Forum

CDU-Politiker zu Wulff: "Christian soll seine Anwälte an die Leine legen"

In der Union wächst das Unverständnis*über Christian Wulff. Der Bundespräsident*will 400 Fragen und Antworten zur Kredit- und Medienaffäre nun doch*geheim halten. Der CDU-Politiker Peter Altmaier findet das "unglücklich" und*drängt*das Staatsoberhaupt*via Twitter zur Veröffentlichung.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...808411,00.html

Kommunikation

Ein BP der mit "dem Volk" über seine Anwälte kommunizieren läßt und im "Stahlgewitter" lebt.
    Ich fass es nicht.
    Das "Stahlgewitter" war der Anfang vom Ende des Tausendjährigen Reiches.
    Mit welcher Frechheit sucht diese Figur einen solchen Vergleich? Ist eine freie Presse (auch BILD, brrr) und Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten Krieg?

Und seine Anwältegeben dem Pöbel bekannt was dem Herrn genehm ist? Absolut falscher Film.

Herr Wulff lebt in einer Scheinwelt, in der ein gewisser Personenkreis Sonderrechte hat/einfordert. Es gibt keine Sonderrechte für einen BP. Da helfen auch keine Anwälte.
    Es geht hier nicht darum juristisch richtig gehandelt zu haben. Was juristisch rechtens ist ist noch lange nicht richtig/Recht.
    Es geht um Moral und Anstand eines BP, da gelten andere Maßstäbe als im Niedersachsen-Klüngel" - und das kapiert Wulff absolut nicht.
    Er möchte bitte SOFORT zurücktreten.

Wulff und Merkel sollen gemeinsam weggehen !

Ich frage mich ständig, wer der Seehofer denn glaubt, wer er ist?
    Was bildet sich dieser Provinzler eigentlich ein?
    Seine Meinung interessiert niemanden, selbst Doktor Guttenberg hat ihmdas frei heraus gesagt - schlimmer geht ja nicht mehr!

Seehofer und Merkel haben echt den Vogel abgeschossen mit dieser Sache. Das hat vor Monaten mit der Affäre Guttenberg so dreist angefangen und geht jetzt mit Wulff in eine neue, abartige Runde.
    Glaubt Frau Merkel denn selber, was sie da dreist von sich gibt? Wahlvolk scheint für sie bloß Rindvieh zu sein - sonst würde sie sich nicht anmaßen, einen solchen augenscheinlichen Dreck von erfolgter Transparenz zu faseln!
    Es macht mich nur noch wütend, was das hier für Züge angenommen hat und Frau Merkel nur noch ausschließlich um die Festigung ihrer persönlichen Macht besorgt ist - und geht dafür über moralische Leichen.

Herr Wulff soll gehen - ohne weitere Umschweife, das Maß ist schon längst voll und er sollte sich hüten, weiter so ein unwürdiges Affentheater aufzuführen. Er hat sich bereits als mit Abstand schlechtester Bundespräsident verewigt - wenn er nicht noch als totaler Versager dastehen will, sollte er sofort Bellevue verlassen.

Bei der Gelegenheit soll er bitte auch Merkel und Seehofer mitnehmen, da diese ihm anscheinend in seinen Moralvorstellungen in Nichts nachstehen. Frei nach der Redewendung: " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist."

Frau Merkel ist angezählt - ich schreibe die Frau sonst - so wie ich es bereits mit WUlff getan habe - für immer ab, die ist unten durch. Von Seehoer rede ich erst gar nicht, weil der völlig belanglos ist, ob er redet oder in China ein Sach Reis umfällt...

Prinzip

Zitat von supernovaiswatching Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ständig, wer der Seehofer denn glaubt, wer er ist?
    Was bildet sich dieser Provinzler eigentlich ein?
    Seine Meinung interessiert niemanden.......
    Es sollte das V.e.r.u.r.s.a.c.h.e.r Prinzip gelten

Integre Menschen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In der Union wächst das Unverständnis*über Christian Wulff. Der Bundespräsident*will 400 Fragen und Antworten zur Kredit- und Medienaffäre nun doch*geheim halten. Der CDU-Politiker Peter Altmaier findet das "unglücklich" und*drängt*das Staatsoberhaupt*via Twitter zur Veröffentlichung.

CDU-Politiker zu Wulff: "Christian soll seine Anwälte an die Leine legen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Dass unser Bundespräsident mit seinen Millionärs"freunde" auf's vorteilhafteste kungelt, ist an sich schon schlimm genug. Die scheinheiligen Politiker und Journalisten, nun zur Hexenjagd blasen sind m.E. kein bißchen besser. Sie nehmen auch, was sie kriegen können, wurden aber noch nicht erwischt.
    Ich kenne ehrenwerte Politiker(seit über 20 Jahren tot), die im Überlebensfall nach Recht und Gesetz noch lange Gefängnisjahre vor sich hätten, hätte sich seinerzeit die Justiz ihrer angenommen.
    So gesehen gehört Wulff wohl noch zu den minder Belasteten.

Wulff

Zitat von TippuTip Beitrag anzeigen
    Dass unser Bundespräsident mit seinen Millionärs"freunde" auf's vorteilhafteste kungelt, ist an sich schon schlimm genug. Die scheinheiligen Politiker und Journalisten, nun zur Hexenjagd blasen sind m.E. kein bißchen besser. Sie nehmen auch, was sie kriegen können, wurden aber noch nicht erwischt.
    Ich kenne ehrenwerte Politiker(seit über 20 Jahren tot), die im Überlebensfall nach Recht und Gesetz noch lange Gefängnisjahre vor sich hätten, hätte sich seinerzeit die Justiz ihrer angenommen.
    So gesehen gehört Wulff wohl noch zu den minder Belasteten.
    Aus Sicht der Mächtigen muß er weg, da er in einer Rede in Lindau die Banken und die Euro Politik von Merkel kritisiert hat und somit ein Risiko darstellt, bei der Einführung des ESM wird ein Bundespräsident gebraucht der den ESM so schnell unterschreibt dss, niemand mehr fristgerecht einen Einspruch beim BVG machen kann. Ein unsicherer Wulff hätte das Gesetz sicher erst dem BVG zur überprüfung vorgelegt.