Forum: Blogs
Cains Interview-Aussetzer: "Okay, Libyen..."
Der nächste Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner redet sich um Kopf und Kragen: Herman Cain geriet in einem Interview beim Thema Libyen schwer ins Stottern. Zuvor hatte bereits Rivale Rick Perry mit einem Aussetzer vor TV-Publikum blamiert.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...797790,00.html
- #100 26.11.2011 20:05 von
Ach
Das machen wir doch hier auch nicht, weils schief ginge. Und akzeptabel wäre das auch nur, wenn ich das gewichte. "Das Volk ist doof, aber gerissen" (Zitat bei Tucho, evtl. von Alfred Polgar, such ich aber jetzt nicht). Und außerdem sollen Tests ergeben haben, dass in Klappsmühlen signifikant ähnlich gewählt wird wie draußen.
- #101 26.11.2011 20:20 von
- #102 26.11.2011 20:39 von
Wat se all maken
"Ronald Reagan stammte aus ärmlichen Verhältnissen, sein Vater war Nachkomme irischer Immigranten. Ronald wurde im Haus 111 Main Street in Tampico geboren. Er besuchte High School und College und studierte neben Wirtschaftswissenschaften und Soziologie auch Theaterwissenschaften." (Wikipedia)
Kohl war Jurist, genau wie Zimmermann, und Juristen können bekanntlich alles.
...wie figura zeigt.
Insgesamt kann man sagen, die Wähler sind tatsächlich offenbar sehr belastbar, aber Ihre Theorie stimmt nicht und Ihren "besten" behalten Sie besser für sich. - #103 30.11.2011 00:09 von
Michael Moore
Zum kubanischen Gesundheitssystem befragt man am besten die Statistiken der Weltgesundheitsorganisation, die hohe Lebenserwartung, niedrige Kindersterblichkeit und Ähnliches angeben.
Man kann außerdem Menschen in der Karibik und aus Südamerika befragen, die auf Kosten von Venezuela nach Kuba zur Behandlung geflogen werden.
Bekannte in Suriname fanden die medizinische Behandlung und Nachbetreuung in Kuba besser als die in den Niederlanden.
Und Michael Moore selbst hat sich in seiner Dokumentation zu keinem Gesundheitssystem, weder in Kanada noch in Frankreich noch in Kuba bewertend geäußert.
Nebenbei: die Mehrheit in den USA glaubt, dass Hitler in Deutschland die Sozialversicherung eingeführt hat. Jedenfalls haben von den bisher 52 US-Amerikanern, die ich dazu befragt habe, nur zwei Bismarck genannt. Der Rest nannte Hitler.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren