Forum

Bundespräsidenten-Affäre: Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode*getragen haben

Nach Hauskredit und Bild-Affäre muss sich der Bundespräsident auch kritischen Fragen zur Garderobe seiner Frau stellen. Bettina Wulff soll kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller genutzt haben. Das berichtet der "Focus".

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...807602,00.html

mag sein

Zitat von joolian123 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich glaub in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...
    er war aber inzwischen der 1000ste sack reis. irgendwann ist jedes maß voll und das war schon längst.

so what?

Langsam wird es wirklich lächerlich. Man fragt sich mittlerweile für wen man sich mehr fremdschämen soll. Für Wulff oder für die Presse, die versucht ihn mit allen Mitteln abzuschießen...

Und?

Zitat von Robert_Rostock Beitrag anzeigen
    Was steht nochmal (zumindest bei den Privatsendern) im Abspann jeder Nachrichten-, Talk- und Infotainmentsendung:
    "Unsere Moderatoren wurden eingekleidet von ..."
    Ja und? Nummer 1: Die Privaten verheimlichen nichts. Nummer 2: Deutschland wird nicht von den Privaten in der Welt repräsentiert. Nummer 3: Die Privaten haben keine politische oder moralische Verantwortung. Nummer 4: Bei Privaten gibt es eigentlich nur Infotainment Sendungen, Nachrichten und Talksendungen sind bei denen nichts als Infotainment.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach Hauskredit und Bild-Affäre muss sich der Bundespräsident auch kritischen Fragen zur Garderobe seiner Frau stellen. Bettina Wulff soll kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller genutzt haben. Das berichtet der "Focus".
    Liebe SPON-Redaktion,

selbst wenn der Focus, nach allen Regeln der journalistischen Kunst, zu diesem Ergebnis gekommen sein sollte, ist es Ihnen allen denn tatsächlich gut genug über diesen Blödsinn zu berichten?

Meldungen wie diese liefern den Kritikern Kanonenfutter, die einer ausgemachte Medienrevolution gegen den Bundespräsidenten propagieren.
    Insbesondere bei diesen Beitrag wird man ihnen Recht geben müssen.
    Also, bitte zukünftig nicht in jedes Scharmützel einsteigen das sich anbietet.

Kann ich mich sogar noch dran erinnern

Zitat von hasenfuss27 Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Überraschung? Sowas bekommt jeder D-Promi...
    Oder glaub her jemand ernsthaft, das "Uns Gerd" seine Brioni-Anzüge normal gekauft hätte?
    Uns Gerd hat sich sogar kurz nach Amtsantritt mit Zigarre mit Brioni-Anzug für ein Modemagazin fotografieren lassen und sich damit gebrüstet, dass ihn alle Labels ausstatten wollen und er nur die besten nimmt.

Übrigens als uns gerd damals der Presse massiv gedroht hat, zu behaupten er färbe sich die Haare und die Journalisten anschließend sogar verklagt hat, war die Pressefreiheit niemals in Gefahr.
    Mein Gott, solange ist wirklich ein extrem unterirdisches Niveau erreicht.

Die Nachricht kommt zur rechten Zeit

Was steht nochmal (zumindest bei den Privatsendern) im Abspann jeder Nachrichten-, Talk- und Infotainmentsendung:
    nämlich im Abspann..... also korrekt plaziert. Wegen der vielen Mitwirkenden läuft der Abspann dieser Präsidial-Groteske freilich etwas länger als bei gewöhnlichen Soaps. Aber Abspann bleibt Abspann. Da gehört sowas hin.

Hmm.

Bundespräsidenten-Affäre: Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode*getragen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Mag sein, dass das nicht so wild ist. Aber es passt eben wunderbar zur Mitnahmementalität der Familie Wulff. Ich könnte wetten, dass Frau Köhler, Frau Herzog, Frau Rau, Frau von Weizsäcker, Frau Heinemann etc. gesagt und auch danach gehandelt haben: Meine Kleider kaufe ich selbst.

Dennoch möchte ich Frau Wulff komplett aus dem Spiel lassen. Ihr Mann hat schon 1001 Gründe geliefert, gehen zu müssen.

...
    Alle Foristen hier, die der Umgang der Revolverpresse mit unseren Bundespräsidenten nervt und die Familie Wulff möchte ich daher an diesen Song erinnern. ...er wurde damals extra der Familie Clinton gewidmet.

Don Henley - Dirty Laundry (Studio Version) - YouTube

Don Henley - Dirty Laundry (den werde ich übrigens heute beim Duschen singen...)

Langsam wird die Journaille peinlich!

Bundespräsidenten-Affäre: Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode*getragen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Ich finde ja auch, dass der Kerl weg gehoert, weil er so entsetzlich peinlich ist. Aber nun wird's auf der Medienseite ekelhaft. Hat man denn schon in der praesidialen Muelltonne nach geponsorten Kondomen gefahndet? Ich bin fast geneigt darauf Wetten einzugehen ...

joar bei den Öffis oooch