AFPDer Druck war zu stark: Bundespräsident Christian Wulff hat seinen Rückzug bekannt gegeben, nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover gegen ihn wegen möglicher Vorteilsannahme ermitteln will. Wochenlang hatte er sich trotz ständig wachsender Vorwürfe an sein Amt geklammert.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815841,00.html
Wissen Sie , was lächerlich ist!?
Genau!!nicht die Medien, sondern die Jenigen, die trotz der erdrückenden Last der Verfehlungen, immer noch versucht haben mit dummen Argumenten oder Klamauk, warum auch immer, Wulff die Stangen halten!
......
Selbst jetzt, wo durch enorme Last und auf Grund der Stellungnahmen vieler Staatsrechtler, selbst die behebige Staatsanwalt endlich aktiv wurde, versuchen Leute wie Sie mit Klamauk und Verdrehung der Tatsachen, wieder vom Thema abzulenken!! sehr peinlich!!
Mich hat man gestern auch entlassen. Mal wieder. Dabei hab ich garnichts verkehrt gemacht. Und bekomme als Ehrensold Hartz4. Und der jammert noch darüber, die Presse habe ihn verletzt. Deutlicher kann wohl nicht werden, wie abgehoben die Politiker und sogenannten "Eliten" von der Realität der Mehrheit ihrer Bürger sind.
Hallo? Er hatte immer Zeit, sich von dem 'Dreck' den er selbst verursacht hat, zu befreien. Hat aber immer nur mit der inzwischen oftmals in der Politik zu sehenden Salamitaktik reagiert.
Und nicht vergessen: auch die Staatsanwaltschaft sieht einen Anfangsverdacht. Warten wir also mal ab, was da passiert. Wenn sich herausstellt das alles korrekt war können Sie gerne klagen. Nach der aktuellen Lage würde ich damit lieber noch warten.
Und es geht nicht um Korruption. Es geht um Vorteilsannahme. Das ist was anderes als Korruption.
Im Falle Möllemann konnte man das zum Ersten Mal beobachten. Als Politiker wäre der Typ, der seit Ende der 60er Jahre zum Gesicht der BRD gehörte - vollständig vernichtet worden. Haus-Razzia wurde noch nach dem Tod durchgeführt.
Es gelten keine Regeln mehr. Auch hier: Ein für den bestimmt schmerzliches Opfer - den Beraterzwilling, den Wulfmacher aufzugeben... Der Feldzug hat doch jetzt sein Ziel eigentlich erreicht. Nun wird über die Bezüge spekuliert.
Ist er aus politischen Gründen zurückgetreten - wird angezweifelt.
Also - keine Ehrenbezüge verdient...
Nun, ich bin kein Fan dieser CDU-Bagage. Aber der hat ja mühsam die Leiter erklommen. Zwei mal gegen Schröder verloren. Dann.... dies Amt mit Sicherheitsgarantie.... entpuppt sich plötzlich als böse Falle...
Wenn´s jetzt noch auf so kleinkariertem Gebiet - wie hätte er selbst - aus persönlichen Gründen gekündigt, hätte er Sperre verdient, dann haben wir Harz 4 - Menthalität bis in die Spitze unserer Gesellschaft. Es gilt der Kampf ums Dasein - und alle Beisshemm-Mechanismen sind ausgehebelt.
Nein, nicht richtig so:
Warum konnte Strauss zum Beispiel - nach diversen Affairen - immer wieder zu höchster Reputation kommen?
Vielleicht ist es für den Typen ja in diesem Weltuntergangschaos garnicht mehr nötig noch mal durchzustarten - sollte n Witz sein...
Hajü