bravo herr bundespräsident!
nun wissen wir das
-10 termine am tag fehler und "falschaussagen" rechtfertigen! mal sehen ob mein steuerprüfer das auch so sieht?
-meine zukünftige freundin muß nicht mehr erklären woher sie als "schmuckverkäuferin" und jetzige unternehmergattin 500.000,-€ EIGENES geld her hat!
-meine bank bekommt von mir eine klage wegen ÜBERHÖHTER zinsen, da ich trotz einiger unbelasteter immobilien mit 3,75% doch wohl ÜBERVORTEILT wurde!
-mein einkäufer wird wohl eine arbeitsrechtliche klage gegen meine abmahnung veranlassen...er hat diese bekommen, da er bei einem befreundeten lieferanten in ungarn urlaub gemacht hat...
-und ich werde damit die anwälte von wulff beauftragen...auf 400(!) fragen mit nur 6(sechs!!!!) seiten zu antworten...das hat was!
-und für alle gläubigen katholigen hat er doch auch viel gebracht...ja die unauflöslichkeit der ehe...trennt euch von frau und kindern und stellt euere "neue" dem papst persönlich vor!
wenigstens wurde italiens sylvio nicht vom papst empfangen, hat er sich zu seiner medienbeeinflussung bekannt und sich seine gesetze selbst gemacht...aber sylvio hatte ja auch keine soooo schwere kindheit..darum musste er ja auch zurücktreten!
---wulff will ja nur nicht unseren staatshaushalt mit jährlich 200.00.- fürs nichtstun belasten und das bis zum lebensende...natürlich zuzgl. dienstfhzg und sekretärin!
Antworten / Zitieren