Forum

Bundespräsident unter Druck: Wulff will sich in Fernseh-Interview erklären

Der Druck auf den Bundespräsidenten wird immer stärker -*nun*geht er erneut an die Öffentlichkeit. Christian Wulff wird sich in einem Interview mit ARD und ZDF zu den Vorwürfen rund um Kredit-Affäre und Anrufe bei Tageszeitungen äußern.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...807109,00.html

hat großes für deutschland geleistet!

bravo herr bundespräsident!
    nun wissen wir das
    -10 termine am tag fehler und "falschaussagen" rechtfertigen! mal sehen ob mein steuerprüfer das auch so sieht?
    -meine zukünftige freundin muß nicht mehr erklären woher sie als "schmuckverkäuferin" und jetzige unternehmergattin 500.000,-€ EIGENES geld her hat!
    -meine bank bekommt von mir eine klage wegen ÜBERHÖHTER zinsen, da ich trotz einiger unbelasteter immobilien mit 3,75% doch wohl ÜBERVORTEILT wurde!
    -mein einkäufer wird wohl eine arbeitsrechtliche klage gegen meine abmahnung veranlassen...er hat diese bekommen, da er bei einem befreundeten lieferanten in ungarn urlaub gemacht hat...
    -und ich werde damit die anwälte von wulff beauftragen...auf 400(!) fragen mit nur 6(sechs!!!!) seiten zu antworten...das hat was!
    -und für alle gläubigen katholigen hat er doch auch viel gebracht...ja die unauflöslichkeit der ehe...trennt euch von frau und kindern und stellt euere "neue" dem papst persönlich vor!

wenigstens wurde italiens sylvio nicht vom papst empfangen, hat er sich zu seiner medienbeeinflussung bekannt und sich seine gesetze selbst gemacht...aber sylvio hatte ja auch keine soooo schwere kindheit..darum musste er ja auch zurücktreten!
    ---wulff will ja nur nicht unseren staatshaushalt mit jährlich 200.00.- fürs nichtstun belasten und das bis zum lebensende...natürlich zuzgl. dienstfhzg und sekretärin!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Druck auf den Bundespräsidenten wird immer stärker -*nun*geht er erneut an die Öffentlichkeit. Christian Wulff wird sich in einem Interview mit ARD und ZDF zu den Vorwürfen rund um Kredit-Affäre und Anrufe bei Tageszeitungen äußern.

Bundespräsident unter Druck: Wulff will sich in Fernsehinterview erklären - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Also, da alle sich auf den netten Herrn Wulf einschießen, möchte ich auch was kurz dazu sagen.

Sicherlich kommt bei dieser Angelegenheit Herr Wulf nicht sonderlich gut weg. Aber diese anzweifelbaren moralischen Vorwürfe zu seiner wirklichen Privatangelegenheit, die bei jeder x-beliebigen Person nicht der Rede wert wäre, sind einfach lächerlich.
    Im übrigen wäre noch anzumerken, dass hier es sich wieder zeigt, was für ein Käsemedium der Spiegel ist. Eigentlich müsste man mal den Redakteuren eins überbraten. Das gleiche gilt fast allen Beitragskommentatoren hier.

auweia

Auweia, wieder mal ein Fall für "kill your idols"...
    Wählt sie, vergöttert sie, lobt sie hoch, damit sie besonders tief fallen können. Draufhauen macht doch so viel Spaß.
    Als dieser farblose nette junge Mann damals mehrmals gewählt werden musste, um sich gegen eine Persönlichkeit durchzusetzen, die das Wahlvolk wohl lieber gesehen hätte (außer die ex-Stasis natürlich), hat Deutschland die Schnauze gehalten, die sie jetzt aufreißt, als gäbe es keine größeren Sorgen als die Selbstbedienungsmentalität der "gewählten" Kaste. Ist doch nichts Neues, dass die, die schon ein bischen mehr haben, immer noch mehr wollen. So ticken wir doch alle. Nur schade, dass unsere Vorbilder (lol) ganz oben immer das Gegenteil predigen und sich selbst nicht dran halten. Zum ko....
    Lasst den Mann bloß im Amt, damit der nicht auch noch fürs Nichtstun ordentlich kassiert. So taugt er zumindest als Nachfolger für den anderen Heuchler oder besser Wettkaiser, der seinen Abschied ähnlich lange herausgezögert hat.

Immer das gleiche Lied

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Bundespräsident unter Druck: Wulff will sich in Fernsehinterview erklären - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Es ist doch immer dasselbe: Erst wird die besondere Stellung missbraucht, meistens für einen schäbigen materiellen Vorteil, obwohl die Entlöhnung bestimmt ein sorgenfreies Leben ermöglicht. Anschliessend - ertappt - verhalten sich die Betroffenen wie erwischte Schuljungs im Pausenhof und sind sich nicht zu schade für die lächerlichsten und durchsichtigsten Ausreden, die man sich ausdenken kann. Wird es eng und drohen gerichtliche Schritte, sind sie sich auch nicht zu schade, sich hinter Krankheiten zu verstecken. Zu seinen Verfehlungen stehen und rasch die nötigen Konsequenzen ziehen ist nicht ihr Ding. Das hebt man sich dann für die Sonntagsreden auf. Abgesehen davon ist diese Art von Repräsentanten ohnehin ein Relikt aus vergangenen Zeiten und mitsamt Schloss und Brimborium vollkommen überflüssig. Ob nun das Amt oder sein Träger beschädigt sind, interessiert ausserhalb des Politzirkusses nun wirklich kein Schwein und dürfte am Lauf der Welt so gut wie nichts änern.