Forum

Bundesliga-Titelkampf: Bayerns Krise, Bayerns Chance

Getty ImagesDer Titelkampf geht in die heiße Phase und noch immer haben vier Teams Chancen auf die Meisterschale: Die Bayern können sich mit einem Sieg gegen Verfolger Schalke zurückmelden, nach Gladbachs Ausrutscher winkt Rang zwei. Dortmund muss gegen auswärtsstarke Hannoveraner bestehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...817535,00.html

Es tut mir Leid...

aber ich gönne es Bayern München nicht!
    Weil sie bisher keine gestandene Mannschaft präsentierten sondern nur aus Einzel Akteuren besteht.
    Ich war entsetzt als nach dem Spiel gegen Basel Rummenigge aufstand und in Anwesenheit mit Mikrophone in der Hand über die Spieler Schimpfte und herzog und die Spieler scheinbar nur wie kleine Jungs da sitzen dürfen..., das verhältnis ist wie ein Direktor der vor einer Klasse spricht in Anwesenheit eines Lehrers(Heynckes).
    Die Atmosphäre war absolut vergiftet und wie abgehoben und Arrogant wenn dann hätte der Trainer etwas sagen müssen aber der hat ja scheinbar keine Eier in der Hose welcher Spieler hätte da lusst 100% zu geben ?!

Wo ist da die Motivation mehr zu geben und als geschlossene Mannschaft auf zu treten?!

Zitat von kingston007 Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Motivation mehr zu geben und als geschlossene Mannschaft auf zu treten?!
    Na, das ist doch einfach: weil sie für den FC Bayern München spielen dürfen und damit die Chance haben, sich in meine persönliche Superauswahl zu spielen.

Kahn
    Reuter Schwarzenbeck Kohler Breitner
    Matthäus Beckenbauer
    Hoeneß Scholl
    Müller Rummenigge