Gibt es dieses Jahr nicht sogar 4 mögliche Champions League-Plätze?
Der Hamburger SV ist noch längst nicht abgestiegen und*Borussia Dortmund darf von einer Qualifikation zur Champions League träumen - das lässt sich zumindest aus der Statistik ableiten. Eine mathematische*Bundesliga-Vorhersage von Andreas Heuer.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...789052,00.html
Gibt es dieses Jahr nicht sogar 4 mögliche Champions League-Plätze?
ich habe letzte WOc he nach Ihrem Artikel meinen Adobe Flashplayer sofort einem Update ausgesetzt. Komischerweise bekomme ich aber NUR auf Ihrer Seite Fehlermeldungen, weil irgendeine Werbung Mucken macht.
Das nervt: Könnten SIe dafür Sorge tragenm, dass Ihre Werbung auch mit normalem WIndpows 7 auf neuestem Stand kompatiobel ist?
Ich hoffe das wqired hier weitergeleitet, nicht so wie E-MAils die man Ihnen schreibt!
ohne freundliche Grüße
Ein extrem verärgerter Leser
Ja, man muss sagen, dass jetzt schon klar ist, dass es Bayern macht. Die sind gut in die Saison gestartet und das werden sie ins Ziel bringen, auch wenn es viel Pech mit Verletzungen geben sollte.
Warum schlagt ihr euch mit Prognosen herum? Fragt doch einfach diejenigen, von denen die Ergebnisse festgelegt werden!
... entscheidend is auf dem Platz.
Mich würde interessieren ob es letzte Saison auch sowas gab und wie es da ausgegangen ist. Also Fußball is nämlich anders als man denkt. Und ich als Dortmunder wäre mit einem Platz unter den ersten 6 schon zufrieden.
Ich als Bayern-Fan muss sagen, dass ich einigen anderen Teams auch noch die Chance auf den Titel zutraue.
Es wird zurzeit sehr viel gehypt und das missfällt mir.
Sehen wir doch lieber von Spieltag zu Spieltag und ergötzen uns nicht an irgendwelchen Zahlen und Rechenspielchen. Denn dann wird der Fußball an sich sinnlos.
Insgesamt würde ich mir eine zweite konstante Mannschaft, neben den Bayern, auf internationalem Pakett, hoffen. Das würde sicher gut tun.
Dortmund kann also auch noch nach 7 von 34 Spielen die Qualifikation für die Champions League schaffen!? Sagenhaft, welcher Experte hätte damit gerechnet!? Wie gut, dass der Spiegel solche Erkenntnisse ans Licht bringt. Vielen Dank!
...für mich als Bayern-Anhänger ist die Meisterschaft schon sicher.
Nur die Frage wieviele Spieltage vor Ende der Saison...
...ich tippe auf 5 (Fünf).
:o)