Schönes Bild ! Hoffenheim und Hamburg auf 17 und 18. Sieht aus wie gemalt. Leider sind wir erst bei Spieltag 3.
DPADer HSV hatte auf die Rückkehr von Rafael van der Vaart hingefiebert, am Ende gab es allerdings die dritte Niederlage im dritten Spiel. In Unterzahl verpassten die Hamburger ein Unentschieden. Frankfurt setzte dagegen seinen Traumstart fort.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...856122,00.html
Schönes Bild ! Hoffenheim und Hamburg auf 17 und 18. Sieht aus wie gemalt. Leider sind wir erst bei Spieltag 3.
Der HSV war Gast und die SGE war Gastgeber ...
Ehrlich gesagt gönne ich dem HSV diesen Start. Die lernen seit Jahren nichts aus ihren Fehlern, irgendwann geht das dann schief.
Denken man ist reif für die Championsleague, aber im Vorstand schlechter besetzt sein als ein Kreisligist bringt halt Probleme.
kein Fan des HSV, aber nachdem ich mir eben nochmal die Szene angeguckt habe, muss ich sagen, dass die rote Karte eine klare Fehlentscheidung war. Jiracek trifft zuerst den Ball und erst dann den Spieler. Gelb kann man dafür evtl. noch geben aber keinesfalls rot. Dass sich Fink nach so einer Fehlentscheidung aufregt, ist nachvollziehbar...
bitte lieber gott erlöse den hsv von jansen und westermann...