Forum

Bundesliga: HSV unterliegt Frankfurt bei van der Vaart-Comeback

DPADer HSV hatte auf die Rückkehr von Rafael van der Vaart hingefiebert, am Ende gab es allerdings die dritte Niederlage im dritten Spiel. In Unterzahl verpassten die Hamburger ein Unentschieden. Frankfurt setzte dagegen seinen Traumstart fort.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...856122,00.html

optional

Schönes Bild ! Hoffenheim und Hamburg auf 17 und 18. Sieht aus wie gemalt. Leider sind wir erst bei Spieltag 3.

Bitte etwas genauer korrekturlesen

Der HSV war Gast und die SGE war Gastgeber ...

Naja

Ehrlich gesagt gönne ich dem HSV diesen Start. Die lernen seit Jahren nichts aus ihren Fehlern, irgendwann geht das dann schief.

Denken man ist reif für die Championsleague, aber im Vorstand schlechter besetzt sein als ein Kreisligist bringt halt Probleme.

Ich bin

kein Fan des HSV, aber nachdem ich mir eben nochmal die Szene angeguckt habe, muss ich sagen, dass die rote Karte eine klare Fehlentscheidung war. Jiracek trifft zuerst den Ball und erst dann den Spieler. Gelb kann man dafür evtl. noch geben aber keinesfalls rot. Dass sich Fink nach so einer Fehlentscheidung aufregt, ist nachvollziehbar...

Moin erstmal!

Zitat von manuelbaghorn Beitrag anzeigen
    kein Fan des HSV, aber nachdem ich mir eben nochmal die Szene angeguckt habe, muss ich sagen, dass die rote Karte eine klare Fehlentscheidung war. Jiracek trifft zuerst den Ball und erst dann den Spieler. Gelb kann man dafür evtl. noch geben aber keinesfalls rot. Dass sich Fink nach so einer Fehlentscheidung aufregt, ist nachvollziehbar...
    Nun ja, ich hatte das Gefühl das der Schiri eigentlich Gelb ziehen wollte.
    Die Rote Karte war wohl eher das Ergebnis der Meckerei von Jiracek.
    Aber das ist wohl nur reine Spekulation meinerseits...

Nur: Gemeckert hatte er.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der HSV hatte auf die Rückkehr von Rafael van der Vaart hingefiebert, am Ende gab es allerdings die dritte Niederlage im dritten Spiel. In Unterzahl verpassten die Hamburger ein Unentschieden. Frankfurt setzte dagegen seinen Traumstart fort.

Bundesliga: HSV unterliegt Frankfurt bei van der Vaart-Comeback - SPIEGEL ONLINE
    Was der HSV verliert? is nich wahr.......

So habe ich das auch gesehen,...

Zitat von extremchen Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hatte das Gefühl das der Schiri eigentlich Gelb ziehen wollte.
    Die Rote Karte war wohl eher das Ergebnis der Meckerei von Jiracek.
    Aber das ist wohl nur reine Spekulation meinerseits...

Nur: Gemeckert hatte er.
    bzw. gehört. Der Radioreporter meinte, dass der Schiedsrichter schon die Hand an der gelben hatte, aber Jiracek wohl irgendetwas gesagt hat.
    Erst dann wurde umgeschwenkt auf Rot. Da muss schon was hefitges gefallen sein, denn sonst hätte es sicherlich nicht glatt Rot gegeben.

Zitat von lensenpensen Beitrag anzeigen
    bzw. gehört. Der Radioreporter meinte, dass der Schiedsrichter schon die Hand an der gelben hatte, aber Jiracek wohl irgendetwas gesagt hat.
    Erst dann wurde umgeschwenkt auf Rot. Da muss schon was hefitges gefallen sein, denn sonst hätte es sicherlich nicht glatt Rot gegeben.
    Nur wurde das nicht in den Wiederholungen gezeigt, und morgen wird sich niemand mehr an diese Szene erinnern.
    Dann heisst es nur noch "Fehlentscheidung", oder "übertriebene Härte".

bitte lieber gott erlöse den hsv von jansen und westermann...