Forum

Bundesliga: Hoffenheim verzweifelt an Freiburg

DPAWelch ein verrücktes Spiel in Freiburg: Zweimal geriet Hoffenheim gegen den SC in Rückstand, zweimal glich sie wieder aus. Doch am Ende reichte es für die TSG nicht, fünf Treffer musste Torwart Tim Wiese hinnehmen. Auf seinen Trainer Markus Babbel kommen schwere Wochen zu.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...856107,00.html

Schiessbudenbesitzer

Wiese hat doch ein schrecklichen Fehler gemacht, als er Werder Bremen verliess.

Jetzt endet er als Schiessbudenbesitzer auf einer Kirmes.

Best Goalkeeper ever !

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Welch ein verrücktes Spiel in Freiburg: Zweimal geriet Hoffenheim gegen den SC in Rückstand, zweimal glich sie wieder aus. Doch am Ende reichte es für die TSG nicht, fünf Treffer musste Torwart Tim Wiese hinnehmen. Auf seinen Trainer Markus Babbel kommen schwere Wochen zu.

Bundesliga: Freiburg Hoffenheim - SPIEGEL ONLINE

Hahaha, wollte Pocahontas nicht mit seinem neuen Club Champions-league spielen ? Ist mir neu, dass Zweitligisten sich dafür qualifizieren können.
    Wiese, Wiese jetzt bist Du nicht mehr nur äußerlich, sondern auch, qua Club, die größte Lachnummer der Liga.

Best Goalkeeper ever !!!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Welch ein verrücktes Spiel in Freiburg: Zweimal geriet Hoffenheim gegen den SC in Rückstand, zweimal glich sie wieder aus. Doch am Ende reichte es für die TSG nicht, fünf Treffer musste Torwart Tim Wiese hinnehmen. Auf seinen Trainer Markus Babbel kommen schwere Wochen zu.

Bundesliga: Freiburg Hoffenheim - SPIEGEL ONLINE

Hahaha, wollte Pocahontas nicht mit seinem neuen Club Champions-league spielen ? Ist mir neu, dass Zweitligisten sich dafür qualifizieren können.
    Wiese, Wiese jetzt bist Du nicht mehr nur äußerlich, sondern auch, qua Club, die größte Lachnummer der Liga.

Koloss auf tönernen Füßen...

Koloss auf tönernen Füßen...
    und der Schuldige ist immer noch nicht gefunden ;-).

Armer Dietmar Hopp... das tut mir ja sooo leid!!!

Europa

Hm,

hatte Babbel nicht irgendwas von Europa und ggf. CL gefaselt ? Ist genauso ein glanzloser Dampfplauderer wie der Fink.
    Was Hoppenheim angeht, der Verein hat echt keine Seele, das färbt auch auf das Team ab. Mir solls recht sein, wenn die noch ne schlechte Saison spielen, Absteig waere natuerlich perfekt.
    Aber das ist unwahrscheinlich, bevor das passiert macht Hopp die Schatulle auf.

Zitat von stanislaus2 Beitrag anzeigen
    Wiese hat doch ein schrecklichen Fehler gemacht, als er Werder Bremen verliess.

Jetzt endet er als Schiessbudenbesitzer auf einer Kirmes.
    In Bremen spart man dafür jetzt und hat in Mielitz einen tollen Nachfolger;)

diese Mannschaft

fehört nicht in die erste Liga, einfach mal hochgekauft, und der schönspringer Wiese ist eh mehr auf sich als auf den Ball bedacht

Zitat von Bee1976 Beitrag anzeigen
    Hm,

hatte Babbel nicht irgendwas von Europa und ggf. CL gefaselt ?
    Neeiheein, in Berlin hat er ja auch gar nicht vor der Saison vom Pokalsieg gesprochen, das waren nur die bösen Fans mit ihren unrealistischen Erwartungen...Und dann sind die auch noch massenhaft ins Olympiastadion gekommen, so dass die Mannschaft in den Heimspielen ständig gehemmt war !

Leider wird nach dem absehbaren Rauswurf in Hoffenheim schon irgendein Klub dumm genug sein und sich von Babbels Geschwätz einwickeln lassen. Diesen Blender wünsche ich keinem Verein an den Hals.

Freiburg hat die Pflicht erfüllt

Unentschieden gegen Mainz, Niederlage gegen Leverkusen, Sieg gegen Hoffenheim. Damit steht der SC ganz gut da nach drei Spielen. Soll erfüllt.