...Kombination könnte sogar was werden!
Viel Glück.....und Respekt vor soviel Mut!!
Getty ImagesDer 1. FC Köln hat einen neuen Trainer: Wie der Verein am Montag bestätigte, übernimmt Holger Stanislawski zur kommenden Saison den Posten des Chefcoaches. Der 42-Jährige soll den Absteiger möglichst schnell zurück in die Bundesliga führen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...833048,00.html
...Kombination könnte sogar was werden!
Viel Glück.....und Respekt vor soviel Mut!!
Von Stanislawski und seinem Hundeblick und seinem ewigen Motivations-Geschwätz von seinen kämpfenden "Jungs" halte ich nichts. Aber zumindest ist es kein großes Experiment und man weiß, was man bekommt und woran man ist. So sehe ich zumindest die Gefahr "gebannt", in die dritte durchgereicht zu werden, was bei diversen noch zu erwarteten Abgängen durchaus im Bereich des Möglichen ist.
Zu meinen Vorrednern: Kein Köln-Fan (oder zumindest Tendenz gegen 0) träumt von der CL. Das Gerücht hält sich nur hartnäckig in Köpfen von Außenstehenden.
Und ich glaube, es werden eher drei Zweitliga-Jahre. Ich hoffe, die Köln-Fans lassen es mit sich machen und Sorgen mal für weniger Eklats in dieser Phase.
Mehr Bart ging wohl nicht, oder? Nur weil deutsche Sportjournalisten so schlecht sind, daß ihnen nix übrig bleibt, als immer und immer auf den selben faden Klischees herumzureiten, braucht man doch keine Forenuser, die es ihnen gleichtun...
In Köln kann das nur was werden - egal für welche Trainer/Sportdirektor-Kombination -, wenn der Vorstand sich raushält und die Medien mal für mehr als 2 Wochen die Füsse stillhalten. 2 Jahre ist eine Zeit, in der der Neuaufbau einer Mannschaft gelingen kann. Im dritten Jahr kann man die Früchte ernten.
Deshalb ist es völlig idiotisch, den sofortigen Wiederaufstieg zu fordern und zu erwarten. Dabei kann ja nur Gemurkel herauskommen, und dann ist schon wieder ein guter Trainer nach einem Jahr verschlissen.
... frisst der Teufel Fliegen.
Aber wer ist hier der Teufel, und wer ist/ sind die Fliege/n?
Hab' gut gelacht! Schade, ist nicht der 1. April.