und Zerstörung. Ich frage mich was egal welche Fanatischen
dies im Sinne eines Gottes oder Allah, was weiss ich tun können, zu morden und die Kultur anderer zu zerstören.
Im Irak wurden auch die schönsten Museen von Amisoldaten geplündert und die geklaute Kunstware nach Hause geschickt. Die Taliban haben die Bhuddas kaputtgeschossen- die kath.Kirche mit Kreuzrittern und Inquisition Jahrhunderte eine Blutspur und Diktatur ausgeübt, der Vatikan ist ein marodes verbrech.Gebilde der noch immer gern so weitermachen würde wenn er es könnte....
Die Tuareg werden sich sicher im gleichem Stil rächen und die ganze Chausse läuft weiter.
Gauck sagte er würde sich gern mehr Auslandseinsätze der BW wünschen- damit stellt er sich auf die Stufe von
radikalen Islamisten, wirklich sehr human. Soll Deutschland etwa wieder Kolonien gründen ?
Zugegeben macht mir dieser Haß auch Sorgen, er befindet sich aber auch hier durch gefühlskalte Osteuropäer und Russen oder Kurden bis Albanern die sich untereinander wg. 50€ abstechen. Es liegt an der EU sich aus Kriegen die den Amis genehm sind rauszuhalten, leider ist das Gegenteil der Fall. Ich frage mich warum der Islam innerlich so gespalten ist, aber die kath.Kirche ist mit ihrem Inzest und Kindesmißbrauch ja nicht anders. Es funktioniert keine einzige Religion, vielleicht bis auf die Hashismen in Indien.