DPADie Projektgegner liegen ersten Auszählungen zufolge überraschend deutlich vorn: Damit haben die Münchner den geplanten Bau einer dritten Startbahn am Flughafen der Stadt wohl gestoppt. Oberbürgermeister Christian Ude gratulierte den Gegnern bereits zu ihrem Sieg.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...839408,00.html
War noch nie in Tegel, was war da so schlimm? Dass der Malle-Urlauber 4 Stunden auf seinen Flieger warten muss? Gönne ich jedem, nach 5 Jahren kommt vielleicht Zustimmung für den Ausbau.
Auch ein Luftfahrtdrehkreuz kann man abbauen. Augsburg oder Memmingen freut sich dass die Urlaubs-Charter aufnehmen zu dürfen.
Haben Sie sich die Domain Weltschmerz.de schon gesichtert? Scheint mir sehr zu Ihrer allgemeinen Gemütslage zu passen.
Es ist schon toll was in unserem Land abläuft.
Die gleichen Typen hätten vor 50 Jahren den Ausbau der Bahnterassen gestoppt.
was der Bürger will. Es sei denn es ist im Sinne der CSU
Von den Bürgern kriegt man kein Geld.
Deswegen... weiter für die Startbahn sein und von den Unternehmen fleißig Parteispenden einsammeln.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn die CSU ist natürlich nicht zu bestechen!!!
Wäre Die CSU auch für die dritte Startbahn, wenn alle Befürworter in der CSU ein Jahr lang in der Einflugschneise wohnen müssten, incl. Familien?
Seehofer und Söder könnten ja mal den Vorreiter machen und in eine bestehende Einflugschneise ziehen. Die Immobilien dort sollen recht günstig sein.
Das kann doch gar nicht sein, ersten Prognosen zufolge (vor mehr als 10 Jahren), sollte es in FFM bis zu 250.000 neue Arbeitsplätze geben durch den Ausbau. [/ironie aus]
Herzlichen Glückwunsch an die Menschen in München, ich weiß, was Lärmterror in der Einflugschneise bedeutet.
Was hier in Rhein-Main seit Ende der 90er los ist und immer noch mehr werden soll, ist einfach nur noch menschenverachtend.
dann wird sich das Flufverkehrsaufkommen schon normalisieren und wir brauchen keine 3. Startbahnen - egal auf welchem Flughafen.