Forum: Blogs
Buch über Dominique Strauss-Kahn: Am Beispiel des Schweins
APHalb Mensch, halb Schwein - so charakterisiert die Französin Marcela Iacub Dominique Strauss-Kahn in ihrem Roman. In dem fiktionalen Werk verarbeitet sie nach eigenen Angaben eine Affäre mit dem früheren IWF-Chef. Strauss-Kahn reagierte mit "Abscheu".
Dominique Strauss-Kahn reagiert mit "Abscheu" auf Enthüllungsbuch - SPIEGEL ONLINE
- #1 22.02.2013 12:52 von
keiner
Schon merkwürding die Welt.
Als Chef des IWF iset Strauss-Kahn direkt oder indirekt für den Tod und das Unglück von zig Millionen Menschen verantwortlich. Stört anscheinend niemanden.
Aber wehe er macht mal mit einer anderen rum..... - #2 22.02.2013 13:02 von
nichts gewußt
Es ist schwer zu glauben das alte, faltige, schlappe, stinkende, übergewichtige Männer ernsthaft glauben dass junge, dralle, gutaussehende Frauen sich willig an der Männer Hals werfen weil deren Verführungskünste so unwiderstehlich sind. Entweder ist das eine komplette Lüge oder großenwahnsinnige Selbstüberschätzung.
- #3 22.02.2013 13:15 von
jaja
die Franzosen... immer noch in ihrem alten Bild von Lolitas und alten Herren gefangen...
Eine Frage habe ich dann doch noch... was machen die Frauen bei solchen alten Säcken? Alles Opfer oder wo ist da eine Täterschaft? - #4 22.02.2013 13:19 von
Überflüssiges Buch
Die Frau will ihr Buch möglichst gut verkaufen und schreckt auch nicht davor zurück, die Schweine zu diffamieren.
Immerhin hat sie sieben Monate gebraucht, um herauszufinden, was für ein "Bête" er ist.
Oder meint sie sich selbst damit? - #5 22.02.2013 13:19 von
- #6 22.02.2013 13:24 von
Ich werde gleich einmal meine
derzeitige Freundin fragen, Fashion Model und gerade man halb mein Alter. Da ich nicht vermoegend bin, muss es etwas anderes sein. Vielleicht kommen Sie aber selbst drauf - kann vielleicht damit zusammenhaengen, das man eben weiss, wie Frauen behandelt werden wollen. Nennen Sie es Alterserfahrung.
- #7 22.02.2013 13:25 von
Abscheu?
So, so .... da reagiert DSK auf ein "fiktionales" Buch mit Abscheu. Abscheu vor wem oder was? Vor sich selbst? - Unglaublich, dass diese Person immer noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist.
- #8 22.02.2013 13:28 von
- #9 22.02.2013 13:32 von
Äh, wie bitte ?
Ich bin in einen der Speckgürtel Hamburgs aufgewachsen, fahre mind. alle 2 Tage durch HH-Eppendorf und sehe immer jede Menge "faltiger, schlapper, stinkender, übergewichtiger Männer" die sich im Briatone Style vor dem InCafe, der hippen Inboutique, dem neuesten InRestaurant von Fr. Pol..to aus Ihrem Porsche, Maserati, Bentley etc. schälen.
An Ihrer Seite ? Meist der Typ junge, nichtdralle hochgewachsene, blonde Sportgazelle.
Seit fast 40 Jahren bin ich dabei heraus zu finden was deren Geheimnis ist...Geändert von ( um Uhr)
Mit schönen Grüssen aus Hamburg/Barmbek
falls diese Nachricht ins Forum gelangt
Die aktuellen Top-Themen