Forum

Brustimplantate: PIP-Silikon ist nicht gesundheitsgefährdend

AFPSeit Monaten wird über minderwertige PIP-Brustimplantate diskutiert. Nun berichten britische Mediziner: Das Silikon scheint kein Risiko für die Gesundheit darzustellen. Es bleibt die Gefahr, dass die minderwertigen Kissen reißen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...839553,00.html

Für mich klingt die Wahrscheinlichkeit um den Faktor 100 zu hoch, als daß ich einer Frau auch nur anraten würde, sich Implantate machen zu lassen. Auch die 10 % Chance auf Kapselfibrose sehen nicht gut aus.

riesenteile haben wohl einen evolutionären vorteil - nur welchen?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Seit Monaten wird über minderwertige PIP-Brustimplantate diskutiert. Nun berichten britische Mediziner: Das Silikon scheint kein Risiko für die Gesundheit darzustellen. Es bleibt die Gefahr, dass die minderwertigen Kissen reißen.

Brustimplantate: Silikon von PIP nicht gesundheitsgefährdend - SPIEGEL ONLINE
    was mich am meisten wundert, ist, dass frauen glauben, männer stünden auf seltsam unnatürlich aufgeblähte riesenti.... .
    und männer glauben, frauen träumten von riesenschw... - ja, merkwürdig, nicht wahr?

Hi maximixa.....

Zitat von maximixa Beitrag anzeigen
    was mich am meisten wundert, ist, dass frauen glauben, männer stünden auf seltsam unnatürlich aufgeblähte riesenti.... .
    und männer glauben, frauen träumten von riesenschw... - ja, merkwürdig, nicht wahr?
    .....aber wer hat, der hat!
    Und die Damen träumen nicht nur davon, sie genießen, wenn ihnen mal so ein Ding präsentiert wird und wenn dann die Implantate auch noch super implantiert worden sind, steht "IHM" auch noch länger.
    Das nennt man(n) Erfahrung!