Forum

Brüderle und die "Stern"-Reporterin: Alarm in Raum 6556

DPAEs war eine Begegnung der dritten Art: Erstmals seit ihrem Artikel trafen die "Stern"-Reporterin Laura Himmelreich und FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle bei einem Pressetermin aufeinander. Selbst der aufgeregte Berliner Politik-Betrieb hat ein solch seltsames Ereignis noch nie erlebt.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-880525.html

Bravo!

Der Mann kriegt meine Stimme, und dem Stern wünsche ich die baldige Insolvenz!

optional

Brüderle wußte auch, das es nicht erlaubt ist, Frauen derart anzumachen, tat es aber auch trotzdem.
    Nix gelernt.

Alarm

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es war eine Begegnung der dritten Art: Erstmals seit ihrem Artikel trafen die "Stern"-Reporterin Laura Himmelreich und FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle bei einem Pressetermin aufeinander. Selbst der aufgeregte Berliner Politik-Betrieb hat ein solch seltsames Ereignis noch nie erlebt.

Brüderle trifft in seiner Frühstücksrunde auf Stern-Reporterin - SPIEGEL ONLINE
    Hatte der Alarm was dem Großaufgebot von Einsatzkräfte heute am Ernst-Reuter-Platz im Stadtteil Charlottenburg zu tun???

optional

Brüderle hätte sie mit Handkuss begrüssen sollen.

Bitte Weiter machen mit dem abgekauten Thema

Zitat von adam68161 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Wette laufen, dass der SPON das Thema noch noch mindestens 6 Wochen am Köcheln hält, also bitte weiter machen mit dem inhaltslosen Geschreibe.

Die Dame

Zitat von adam68161 Beitrag anzeigen
    hat sich sehr, sehr verkalkuliert. In Berlin wird sie Ihren Ruf weg haben.
    Der Stern demontiert sich in regelmäßigen Abständen selbst.
    Aber ein Herr Brüderle wird meine Stimme dennoch nie bekommen.

schlau

brüderle ist schlauer als vermutet.
    würde er sich entschuldigen, dann würde er eingestehen, dass sein verhalten falsch und entschuldigungswürdig war.
    ein politiker der sich für irgendetwas entschuldigen muss ist in der regel zum abschuss freigegeben.

da die medien selbst nichts in der hand haben ausser moralisch zwiesältiges verhalten, jedoch nichts eindeutig falsches treten sie auf der stelle und können brüderle so nicht beikommen.

respekt herr brüderle !

Schwer ?

Muss schwer sein, einfach zu sagen, daß man sich damals wohl in der Wortwahl vergriffen hat und sich entschuldigt. Lieber 'no comment...' und ab durch die Tür ...

"Sie wissen es und tun es doch"
    Damit ist doch alles über Journalisten gesagt.