Britisches Essen für Olympia-Besucher: Na denn, Mahlzeit!

REUTERSFish and Chips? Die britische Küche hat viel mehr zu bieten. Die Besucher, die derzeit zu den Olympischen Spielen ins Königreich strömen, können ihre Gaumen auch mit Aal in Aspik, Schottischen Eier oder Yorkshire-Pudding verwöhnen. Lassen Sie es sich schmecken!

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...846328,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Besucher, die derzeit zu den Olympischen Spielen ins Königreich strömen, können ihre Gaumen auch mit Aal in Aspik, Schottischen Eier oder Yorkshire-Pudding verwöhnen.

Olympische Spiele in London: Typisch britisches Essen - SPIEGEL ONLINE
    Das SPIEGEL tut mit Schottischen Eier und mit die deutsche Sprache falsch umgehen.

Einfach lecker

Habe mir und meiner Familie am Wochenende erst mal wieder ein lecker Irish Breakfast gegönnt (Eier, Speck, Sausages, Hash Brownes, Beans). Einfach super.

Ohne mich!

Die spinnen, die Briten!

Mit...

..."Toad in the Hole" hat die abgebildete merkwürdige Blätterteigtasche aber nicht viel zu tun.

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Fish and Chips? Die britische Küche hat viel mehr zu bieten. Die Besucher, die derzeit zu den Olympischen Spielen ins Königreich strömen, können ihre Gaumen auch mit Aal in Aspik, Schottischen Eier oder Yorkshire-Pudding verwöhnen. Lassen Sie es sich schmecken!
    Olympische Spiele in London: Typisch britisches Essen - SPIEGEL ONLINE
    Ich mag 'Fish and Chips', der Fish (meistens Kabeljau) schmeckt gut und die Chips, die frisch gemacht werden, sind sowieso besser als unsere Pommes.

komisch

Zitat von deSelby Beitrag anzeigen
    ..."Toad in the Hole" hat die abgebildete merkwürdige Blätterteigtasche aber nicht viel zu tun.
    mir sieht's aus wie toad in the hole, fehlt aber etwas Sosse (gravy) und Gemuese (abgesehen vom einsamen Gruenzeug auf dem Teller).

Na Super

... jetzt hab ich Hunger.

Wobei ein deutsches Frühstück gewöhnter Mensch zumindest anfangs Probleme mit dem ganzen frittierten Zeug am Morgen haben wird. Mir hats irgendwann geschmeckt, wenn auch bei Leibe nicht jeden Tag ein komplettes English Breakfeast auf dem Tisch stand. Das reicht dann aber auch bis zur Tea Time gegen 17 Uhr.

Bloedsinn

In London koennen Sie alles bekommen, was das Herz begehrt - auch kulinarisch. Es gibt da dieses neumodische "Internet", da kann man sich informieren. Wie waere es zum Beispiel mit trendigem Street Food im Netil Market, einfach mit der Overground nach Hackney Central und dann ein bisschen Spazierengehen. Wer sich auf die hier gezeigten Gerichte beschraenkt, hat London verpasst.

Mahlzeit! ???

soll das Satire sein mit ekligen Beweisfotos?
    Was hat das alles mit gutem Essen zu tun? Dieses Zeug ist in GB auch noch teuer und besseres gibt es nur beim "Ausländer" oder sündhaft teuer.