Ich finde es traurig. Möge ihre Seele sich regenerieren.
Die britische Popsängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurde laut Polizei in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen für Aufsehen gesorgt.*
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...776261,00.html
Ich finde es traurig. Möge ihre Seele sich regenerieren.
Club 27. Glückwunsch!
Trotzdem ein tragisches Ende eines jungen Lebens.
Der Gedanke mit dem "Club 27" kam mir auch eben.Bin nicht so der Musikexperte, daher hab´werde ich bestimmt den ein oder anderen "Großen" vergessen, der mit 27 gestorben ist.Mir fallen spontan Jim Morrison, Jimi Hendrix und Kurt Cobain ein.
R.I.P Amy
...das war mal. Heute brauchts weniger Talent dazu.
Ruhe in Frieden, Amy. Und vergiss das Singen auf der Wolke nicht.
Ja, schön ist es ja nicht, wenn Menschen mit freiem Willen sich zu Tode koksen. Warum das aber in Anbetracht der aktuellen Nachrichten aus Norwegen zur Headline mutieren muss, weiss wohl nur der Spiegel...
Hoffentlich eine Warnung für alle, von diesem beschissenem Drogenzeugs endlich die Finger zu lassen.
Und warum steht das HEUTE auf Platz 1???
kann sie mit Janis fuer alle Ewigkeit um die Wette singen wer denn die bessere Saengerin war.
RIP Amy!
Nur die besten sterben jung und die mainstream like to be's koennen weitermachen.
Die Trauer ist das Eine.
Die Vorhersehbarkeit das Andere.
Nach meiner Wahrnehmung hatte sie zwar eine respektable Stimme, aber nicht die Souveränität, mit dem Ruhm umzugehen. Ich habe sie eher zickig, arrogant und unbelehrbar in Erinnerung.
Der Vergleich mit Janis Joplin hinkt doch sehr. Auch stimmlich.