…es sei ihm gegönnt.
Getty ImagesDer Oberste Gerichtshof in London hat ihm verboten, sich beim Sterben helfen zu lassen. Jetzt, knapp eine Woche nach dem Urteil, ist der Brite Tony Nicklinson tot. Es habe sich um einen natürlichen Tod gehandelt, twitterte seine Tochter.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...851471,00.html
…es sei ihm gegönnt.
Es gibt Geschichten, die sind unendlich traurig. Die von Tony Nicklinson ist so eine.
Ein sehr hartes Schicksal..! Das man ihm die letzten Stunden so schwer machen musste, ist kaum zu verstehen.. möge er seinen Frieden gefunden haben...
Ich habs ihm vom tiefstem Herzen gewünscht das er sterben darf und möglichst schnell, schön das es nun so schnell passierte! Möge er in Gottes Herzen Erlösung finden!
R.I.P.Tony!Ich hoffe du findest nun endlich den Frieden dort oben fuer den du so gekaempft hast.Welch menschliche Tragoedie verbirgt hinter dieser Geschichte.Womoeglich mit das schlimmste was jedem von uns passieren koennte.Furchtbar.
- die Krankheit, über die niemand spricht, von der man selten liest:
Auf der anderen Seite - Wenn Menschen Gefangene ihres Körpers sind | Das Feature | Deutschlandfunk
Selten - aber vor dem Hintergrund dieser grausamen Erkrankung bekommt die Patientenverfügung einen großen Stellenwert... .
Es gibt Menschen, die leben damit - andere leiden..... .
Von diesem Leiden sollten sie erlöst werden dürfen.
Das zeigt doch erneut, wie weit entfernt unsere(bzw. in diesem Falle die Britische) Politiker, Gesetze und Bürokratie von der Realität entfernt sind.
Ich hoffe ich komme nie in diese schlimme Sitiuation in der Herr Nicklinson sich befand.
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute, hoffentlich können sie jetzt ihren Frieden finden.
MfG