Britische Initiative für Eltern: Downing Street lehrt Windeln wechseln

Was tun, wenn das Wickelkind brüllt? Der britische Premier Cameron will jungen Eltern mit Tipps und Tricks für den Familienalltag helfen - und hat dazu eine mehrere Millionen Pfund teure Kampagne gestartet. Junge Väter und Mütter erhalten ab sofort Hinweise zum Wickeln und Stillen per Mail und SMS.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...833851,00.html

Tatsache ist die Marionetten bauen den Überwachungsstaat

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was tun, wenn das Wickelkind brüllt? Der britische Premier Cameron will jungen Eltern mit Tipps und Tricks für den Familienalltag helfen - und hat dazu eine mehrere Millionen Pfund teure Kampagne gestartet. Junge Väter und Mütter erhalten ab sofort Hinweise zum Wickeln und Stillen per Mail und SMS.

Cameron startet Initiative "Can Parent" in Großbritannien - SPIEGEL ONLINE
    Tja der Nanny-State kommt!

Die Ausführung wird dann in dem 1984-VorzeigeGebilde UK per Kamera in der Wohneinheit und vermutlich draußen mittels INDECT überwacht!

England: Kameraüberwachung von "Problemfamilien" (Update) - NETZWELT

Tatsache ist die Marionetten in den Regierungen bauen den Überwachungsstaat für die Konzerne und wahren Eigentümer und Betreiber der EU! Wie die Nazis, den war auch nur am Wohle der Kinder gelegen...

Googlen Sie mal INDECT EU POLIZEISTAAT ...

lesen lernen

Zitat von cosmo72 Beitrag anzeigen
    Tja der Nanny-State kommt!

Die Ausführung wird dann in dem 1984-VorzeigeGebilde UK per Kamera in der Wohneinheit und vermutlich draußen mittels INDECT überwacht!

England: Kameraüberwachung von "Problemfamilien" (Update) - NETZWELT

Tatsache ist die Marionetten in den Regierungen bauen den Überwachungsstaat für die Konzerne und wahren Eigentümer und Betreiber der EU! Wie die Nazis, den war auch nur am Wohle der Kinder gelegen...

Googlen Sie mal INDECT EU POLIZEISTAAT ...
    Das Ende ihres Artikels haben sie aber auch gelesen? Nichts als eine Ente.
    Was daran Eltern eine Sammlung von Tipps zum richtigen Umgang mit Babys zu geben 1984 sein soll erschließt sich mir nicht so ganz... Vielleicht muss man dazu ein wenig an Verfolgungswahn leiden?
    Auf jeden Fall eine gute Idee, die sich schon lohnt, wenn dadurch nur ein paar Eltern und damit auch ihren Kindern geholfen wird.

Tatsache ist

- um in dem Jargon zu bleiben - : die Menge der Halbintelligenzler macht das nötig. Als ich mit einem Freund vor vierzig Jahren in Südengland war, fielen mir in einer eher gepflegt-dörflichen Gegend die vielen Frauen in den vielen Bingo- und Automaten-Spielhallen auf, die mit Zigarette im Maul und Kleinkind auf dem Arm die freie Hand den Erfordernissen des Glücksspiels widmeten. Die Gastfamilie, europäischer Kulturstandard, kommentierte diese Szenerie als weit verbreitetes Problem. Vor einigen Jahren machten wir Urlaub in einem Vier-Sterne-Hotel auf den Kanaren. Eine ansonsten unauffällige englische Familie, Eltern mit gerade zum Sitzen fähigen Kleinkind, ließ das durstige Kind aus dem Rotweinglas trinken, während ein Elternteil auf dem Weg zum passenden Getränk war. Als meine Frau aufschrie, drehte ich mich in ihre Blickrichtung und sah, wie die Mutter auf dem Boden gelandete Nudeln auf den Teller zurück schob und sie dem Kind wieder hinstellte. Ohne das Kind wäre das von bestem Unterhaltungswert gewesen - durch die Reaktion meiner Frau bekam der Sketch allgemeine Aufmerksamkeit. In dem Hotel, in dem man sich gegenseitig grüßte, hatten wir uns das von diesen Leuten verscherzt.

jaja

Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Ende ihres Artikels haben sie aber auch gelesen? Nichts als eine Ente.
    Was daran Eltern eine Sammlung von Tipps zum richtigen Umgang mit Babys zu geben 1984 sein soll erschließt sich mir nicht so ganz... Vielleicht muss man dazu ein wenig an Verfolgungswahn leiden?
    Auf jeden Fall eine gute Idee, die sich schon lohnt, wenn dadurch nur ein paar Eltern und damit auch ihren Kindern geholfen wird.
    Ich hatte mich dann versucht 2-3 Minuten später zu "korrigieren", aber das haben Sie ja, wenn auch völligst unzureichend versucht zu erledigen - aber durch die Nichtveröffentlichung entging Ihnen ja auch die Möglichkeit zu tieferen Einsichten, verorten wirs also mal da.

Nicht veröffentlicht wurde:

Ohh, die Kamerameldung war wohl (NOCH) eine "Falschmeldung" - - vermutlich ist den Überwachern aber Widerstand zum Vorstoß entgegengeschlagen.

Großer Bruder nicht im Haus « BILDblog

Man kennt das ja zugegebenermaßen von anderen Projekten der Lügenbande und Demokratievernichter:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert" - Juncker

DER SPIEGEL 52/1999 - Die Brüsseler Republik

Und dann wenn es eng wird - wozu die Wahrheit sagen - wenn es darum geht die Plebs zu steuern:

Im Zentrum der Kritik steht nun Euro-Gruppen-Chef Juncker. Von ihm überliefert die Nachrichtenagentur dapd den Satz: "Wenn es ernst wird, muss man lügen."

Umstrittene Euro-Politik: Juncker gerät wegen Geheimtreffen unter Beschuss - SPIEGEL ONLINE

Wir die Bürger brauchen keine solchen Beamten, Staaten und von Konzernen gelenkte Marionetten - und somit keine sms und emails - aber auch in Deutschland tickt man ja zunehmend so:

"Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern", frohlockt etwa SPD-Generalsekretär Olaf Scholz - also eigentlich ticken so Bilderberger-Marionetten, die im Hinterzimmer synchronisiert auf die Bürger der europäischen Nationalstaaten losgelassen werden.

: Lufthoheit über Kinderbetten - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE