Forum

Bremens Nationaltorwart: Wiese bestätigt Abschied von Werder

Getty ImagesAbschied im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, wohin er wechselt, sei noch nicht gefallen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...825846,00.html

fast schon ein bremer Urgestein...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Abschied im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, wohin er wechselt, sei noch nicht gefallen.

Bremens Nationaltorwart: Wiese*bestätigt Abschied von*Werder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    ...der Mann hat in seiner langen Zeit bei Bremen einige Nerven gekostet, aber er hat dem Verein oft genug auch den Allerwertesten gerettet...

...und ich hätte so gern gesehen, wie er mal ein Tor macht, wenn wieder mal alle Mann in einem wichtigen Spiel in der gegnerischen Hälfte alles geben...

Schade. Ein guter Mann.

Gott sei Dank: Jesus geht

Abschied im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, wohin er wechselt, sei noch nicht gefallen.

Bremens Nationaltorwart: Wiese*bestätigt Abschied von*Werder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    eine Lichtgestalt Deutschlands, die viertgrößte Wirtschaftsmacht der Welt, verliert einen der größten Sportler: Tim Wiese - Lackgesicht, strammer Körper, Knochenbrecher, Flieger, unschwul...

Wer hätte das gedacht? Wo geht er hin, der seinen Gegnern gerne in die Fresse gab. Hoffentlich auf die englische Insel; das Paradies für Schmerzfetischisten? - Es reicht.

Derby Held

Unvergessen seine gehaltenen Elfmeter gegen den HSV im Pokalhalbfinale 2009. Damit hat er fürimmer einen Platz im Werder Herzen.

Bayern

Der Mann wird doch nicht etwa Neuer-Backup bei unseren Bayern? Witzig wärs!

Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Unvergessen seine gehaltenen Elfmeter gegen den HSV im Pokalhalbfinale 2009. Damit hat er fürimmer einen Platz im Werder Herzen.
    Gut, dass Wiese woanders seinem Beruf nachgehen will. Die Trauer hält sich wirklich in Grenzen. Ein schlechter Torhüter ist er nicht, aber einer, der sehr schnell abgenervt ist, wenn's mal wieder lichterloh im Strafraum brennt. Ich möchte nicht Woche für Woche mit so einem Miesepeter Fußball spielen müssen, nur weil ich mal etwas falsch gemacht hab' in diesem "Spiel". Alles Gute, Herr Wiese, und nehmen Sie bitte Ihren Resturlaub!

Schon längst vergessen seine gehaltenen Elfmeter

Schon längst vergessen seine gehaltenen Elfmeter; gääähn, Langeweile!

Aber: beim letzten Länderspiel gegen Frankreich (1:2) war Wiese der einzige deutsche Spieler, der durch seinen Körperausdruck zeigte: Ich will hier gewinnen. Ein extrem positiver Spieler, wenn auch die Elfmeter, gääähn, Langeweile, schon längst vergessen sind.

Jeder Club kann sich über Tim Wiese freuen!

Werder ist dumm.

Gut, dass er weg ist!

Werder spart Gehalt und Nerven, hat immer noch gute Torhüter und einen zweifelhaften Charakter weniger.
    Dem weine ich keine Träne nach.
    Ich hoffe, dass er sich so richtig verzockt hat!
    Wiese ist einer der krassesten Fälle von Selbstüberschätzung in der Bundesliga!

wtf

Zitat von cortado Beitrag anzeigen
    eine Lichtgestalt Deutschlands, die viertgrößte Wirtschaftsmacht der Welt, verliert einen der größten Sportler: Tim Wiese - Lackgesicht, strammer Körper, Knochenbrecher, Flieger, unschwul...

Wer hätte das gedacht? Wo geht er hin, der seinen Gegnern gerne in die Fresse gab. Hoffentlich auf die englische Insel; das Paradies für Schmerzfetischisten? - Es reicht.
    HSV Fan?

Bremen wird noch ärgern, ihn so ziehen zu lassen –*offenbar hat man dort noch immer nicht verstanden, dass auch ein überragender Keeper wie Wiese gegen eine solche "Abwehr" keine Chance hat.

Ich würde mir wünschen, dass er zu Schalke wechselt. Vermutlich die einzige Option innerhalb der Bundesliga. Im Ausland würde ihn Löw ziemlich schnell übersehen, unabhängig von seiner Leistung (man denke nur an Robert Huth, den Löw offenbar nicht mal mehr kennt).