Forum

Brandanschlag auf EU-Spitzenbeamten : Spezialisten analysieren Bekennerschreiben

DPANach einem Brandanschlag auf das Auto des Chefs der EU-Task-Force für Griechenland ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Darin bezichtigt sich eine Gruppe mit dem Namen "Loukanikos" der Tat. Der Staatsschutz ermittelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...833517,00.html

ermitteln, ergreifen, verurteilen

Es kann ja nicht sein, dass die Menschen alleine wegen ihrer Arbeit angegriffen werden. Wenn ich falsch parke, eine Politesse mir einen Strafzettel verpasst, muss ich mich dann an ihrer Familie rächen? Sieht so eure Lösung aus?

Den Freunden der Loukanika sei mal gesagt! Ihr macht es nicht in Namen der anderen Griechen, die Ehefrau von Horst Reichenbach ist nicht für die Miserie in eurem Land verantwortlich. Statt mit sowas eure Energie zu verschwenden, könnten ihr an eine Lösung arbeiten! Fängt an zu arbeiten, lernt einen Beruf oder wenn ihr nichts auf die Reihe bekommt, dann werdet Politiker! Ntropi (schämt euch)

Absurd

Reichenbach macht sich als Pensionär die Mühe, Projekte in GR auf den Weg zu bringen, für die die EU Geld bereitstellt (mittlerweile 95% der Gesamtkosten pro Projekt), die aber wegen griechischer Unfähigkeit nicht in Fahrt kommen. Wie er auf diese Weise die Verelendung der Griechen betreibt, wissen wohl nur Linksradikale.