Forum

Boxer*Briggs: Klitschkos Gegner muss operiert werden

Er kassierte einen Volltreffer nach dem anderen, mehr als 170 in zwölf Runden: Profiboxer Shannon Briggs wurde am Wochenende von Vitali Klitschko kräftig verprügelt. Nun muss sich der US-Amerikaner einer Operation unterziehen - und noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723732,00.html

Zitat von admiral222 Beitrag anzeigen
    Wann wird diese ekelhafte Prügelei, meistens von ehemaligen Zuchthäuslern, im Fernsehen endlich verboten.
    Wo demonstrieren.....
    Wir Gutmenschen warten das Couch-Götter und Maulhelden wie sie uns anführen.
    Solange das nicht passiert sind wir leider nur fähig uns für wichtige Sachen einzusetzen.
    Leider sind wir Gutmenschen auch zu Dumm jedem Drama-Ballon der Medien nachzurennen, da müßten wir erst so Schlau wie sie werden.

Vergessen Sie nicht....

Wann wird diese ekelhafte Prügelei, meistens von ehemaligen Zuchthäuslern, im Fernsehen endlich verboten.
    Wo demonstrieren.....
    ...dass zu "diesem Publikum" die bundesdeutsche Elite gehört: Uschi Glas, Boris Becker, Oliver Pocher etc pp.
    Was wäre eigentlich, wenn mal ein Boxer im Ring versehentlich totgeschlagen wird? Gilt der Kontrahent dann als Sieger oder als Totschläger? Oder ist dann der Ringrichter schuld? Oder der Hersteller der Boxhandschuhe? Einer der Boxprofis hier im Forum wird das doch hoffentlich wissen.

Sicher...

Zitat von stevie76 Beitrag anzeigen
    hätte klitschko von sich aus abgebrochen, wäre das dann nicht als aufgabe seinerseits gewertet worden, sprich, klitschko hätte verloren?
    ...hätte er verloren. Aber die Klitschkos sind doch so gute Menschen, das hätte ihn doch noch mehr geadelt, wenn er gesagt hätte "Lieber verlieren als einen looser totschlagen".

weichgespültes dtl - heute schon echauffiert?

was für eine sinnlose diskussion wegen eines kampfes hier entflammt ist, sagenhaft.

und mit sinnlos meine ich ausschließlich Beiträge? die meinen Klitschkos dunkle Seite am Samstag entdeckt zu haben oder die dem Boxen den Status einer Sportart aberkennen wollen, weil es ja so barbarisch ist.....da können einem wirklich die Tränen kommen.

Ich bin wahrlich kein Boxfan oder Anhänger von MMA. Aber die Verbotsrufe sind mir echt zuwider. Es wird immer Menschen geben die besonderes Talent in Kampfkünsten jeglicher Art mitbringen und diese natürlch auch untereinander vergleichen wollen. Und Zuschauer wirds dafür auch immer geben, also akzeptiert es und ignoriert solche Sportarten.

Jugendstil oder Expressionismus

Zitat von George712 Beitrag anzeigen
    Deutschland verfällt zunehmemd wieder in die Dekadenz des frühen letzten Jahrhunderts. Boxkämpfe zur Belustigung der Massen, Verrohung der Sitten. Was danach kam, steht in jedem Geschichtsbuch.
    Was kam denn nochmal danach... glaub der Jugendstil.. oder Expressionismus?

Elite?

Zitat von tanni95 Beitrag anzeigen
    ...dass zu "diesem Publikum" die bundesdeutsche Elite gehört: Uschi Glas, Boris Becker, Oliver Pocher etc pp.
    Das ist die deutsche Elite?
    Oje....
    ;-)

Wie immer.

Kaum von den Medien ein wenig warmgekocht, schon schreien Lemminge nach Verboten. Nur gut dass Ballerspiele niemanden den Jochbein bricht. Oh warte da war doch mal was...

;)

....

Zitat von albert schulz Beitrag anzeigen
    In Amerika sind solche ungleichen Kämpfe seit Urzeiten verpönt, und man fragt sich, weshalb die Europäer derart unsportlich - geldgierig agieren können, ohne daß sich wer darüber mokiert, etwa vdurch Lizenzentzug des Boxstalls wegen unsportlichen Verhaltens.
    Da Briggs ja nun schon über 30 Mal seine fast ausschließlich US Amerikanischen Gegner in den ersten 3 Runden ausknockte (3 Erstrunden KO alleine dieses Jahr) stellt sich die Frage warum der blöde Ukrainer am Samstag das nicht kapiert hat und einfach zurückgehauen hat.
    Wenn irgendwo fast ausschließlich Kanonenfutter für den eigenen Record geboxt wird dann ist das in den USA. ;-)
    Deswegen kriegen die Amis seit über einem Jahrzehnt tourmäßig die Hucke voll wenn sie gegen gut austrainierte europäische Boxer ran müssen.

Apokalypse

... ekelhafte Prügelei, meistens von ehemaligen Zuchthäuslern...
    ... Gutmenschen in diesem verlotterten Land ?
    Es geht nicht nur darum, wer und von wessen Geld dieser Dreck bezahlt wird, sondern besonders darum, dass wir mit diesen Bildern unseren Nachwuchs erziehen.
    ...Publikum ist ja widerlicher als der Abschaum, der im Mittelalter bei Hexenverbrennungen dümmlich gejohlt ...
    Grausame Welt, von Feinden eingkreist. Hie die Gutmenschen,
    die ihre Messer wetzen, dort die faustschwingenden Zuchthäusler und ein jubelnder Abschaum rundrum. Das Land verlottert, der Nachwuchs verdorben.
    Sodom und Gomera wohin das Auge blickt.
    Dabei war duch nur Boxen bei RTL.

jawoll

Zitat von George712 Beitrag anzeigen
    Deutschland verfällt zunehmemd wieder in die Dekadenz des frühen letzten Jahrhunderts. Boxkämpfe zur Belustigung der Massen, Verrohung der Sitten. Was danach kam, steht in jedem Geschichtsbuch.
    es gibt anscheinend kein thema in dem unsere liebgewonne nazikeule nicht zum einsatz kommen könnte.
    vor diesen gedanklichen purzelbäumen kann ich nur hochachtungsvoll meinen hut ziehen.....