Forum

Boxen: Sturm verteidigt WM-Titel durch technischen K.o

Getty ImagesBox-Weltmeister Felix Sturm hat seinen Titel im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der 33-Jährige besiegte seinen Rivalen Sebastian Zbik vorzeitig durch technischen K.o. Nach der neunten Runde warf Zbiks Trainer Artur Grigorian das Handtuch.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,827498,00.html

Felix Sturm hat die schnellste Linke -

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Box-Weltmeister Felix Sturm hat seinen Titel im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der 33-Jährige besiegte seinen Rivalen Sebastian Zbik vorzeitig durch technischen K.o. Nach der neunten Runde warf Zbiks Trainer Artur Grigorian das Handtuch.

Boxen: Sturm*verteidigt WM-Titel durch technischen K.o - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Sebastian Zbik tut mir leid.
    Für ihn gilt, sein helles Köpfchen auch physisch umzusetzen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Box-Weltmeister Felix Sturm hat seinen Titel im Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der 33-Jährige besiegte seinen Rivalen Sebastian Zbik vorzeitig durch technischen K.o. Nach der neunten Runde warf Zbiks Trainer Artur Grigorian das Handtuch.

Boxen: Sturm*verteidigt WM-Titel durch technischen K.o - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Ich habe ein Interview mit Felix Sturm gesehen, in dem er mich sehr überzeugt hat und den Kampf gestern Abend hat er überzeugend gewonnen.

Der Zbik hat außer einer Großen Fresse nicht gehabt.

MfG. Rainer