Forum

Boxen: Klitschko schlägt Thompson zum zweiten Mal K.o.

REUTERS51. K.o.-Sieg für Wladimir Klitschko: Der Schwergewichts-Weltmeister ließ seinem Herausforderer Tony Thompson keine Chance. Der 40 Jahre alte US-Amerikaner musste nach einem Niederschlag in der sechsten Runde aufgeben.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,843208,00.html

Wladimir

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    51. K.o.-Sieg für Wladimir Klitschko: Der Schwergewichts-Weltmeister ließ seinem Herausforderer Tony Thompson keine Chance. Der 40 Jahre alte US-Amerikaner musste nach einem Niederschlag in der sechsten Runde aufgeben.

K.o.-Sieg: Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Thompson - SPIEGEL ONLINE
    Klitschko war heute sehr offensiv, was natürlich schön anzuschauen ist, der Gegner wollte aber nicht mitmachen .
    Der arme Wladimir trainiert sehr hart, will den Fans was bieten, aber mit solchen Gegnern ist so was nicht machbar.

Gleich kommen wahrscheinlich Wannabe-Experten und haten auf Klitschko drauf los.

Und wieder Klitschko!

Gibt es denn auf dieser Welt wirklich keinen 2-Meter-
    Mann, der endlich einmal die Klitschko-Ära beendet?
    Dieses statische Spektaktel ist ja unerträglich.Klar, wenn man sich nur Fallobst als Gegner wählt.

Klitschko ist das Spanien des Boxsports. Unendlich kontrolliert, unglaublich präzise, physisch ebenbürtig oder überlegen. Jeder Boxfan muss hoffen, dass beide bald in den Ruhestand gehen und dass nie wieder ein Boxer diesen Stil pflegen will. Nur ein Jahrhunderttalent wie Roy Jones Junior ( 20 Kg + 15 cm) könnte die Klitschkos schlagen... Leider!

.

Das ist doch kein WM-Kampf gewesen. Bei solchen Herausforderern wird ein Weltmeister nicht gefordert. Solche Kämpfe sollte man einfach nicht durchführen. Die bringen keinem etwas, am wenigsten den Zuschauern.

Fake?

Warum hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dieser Kampf war getrickst?

optional

So albern… würde ich mich beim Training gegen einen klar unterlegenen Gegner in den Ring stellen und danach jubeln, würden die Leute über mich den Kopf schütteln. Aber im Fernsehn ist alles möglich…

Kirmesboxen auf RTL

Ein schwacher Klitschko schlägt einen noch schwächeren Thompson. Keine Fußarbeit, keine Kombinationen, kein Boxen. Wo sind die Tysons, Holyfields und Lewis geblieben ? Die hätten den Klitschko aber so was von vermöbelt. Schade das Schwergewichtsboxen heute kein Niveau mehr hat.

Genau

Zitat von syssojew Beitrag anzeigen
    Warum hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dieser Kampf war getrickst?
    Das ist auch mein Eindruck. In der 3., 4. Runde hatte Klitschko ein paar schöne Treffer einstecken müssen, war beim Vorwärtstapsen in Jabs gelaufen. Und plötzlich wird Thompson absolut inaktiv, keine Gegenwehr, nichts. Neee, nee, meine Lieben, das Ding stinkt.