Wie der Film an die Charts stürmen kann ist mir schleierhaft. Im Prinzip gibt der Trailer sämmtliche Actionszenen wieder. So einen langatmigen und langweiligen Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Universal PicturesSensationeller Start für Schneewittchens neue Abenteuer: "Snow White and the Huntsman" stürmt in den USA an die Spitze der Kinocharts und verdrängt damit "Men in Black 3". In Deutschland bleiben die Männer zwar vorn, aber die düstere Grimm-Adaption kommt ihnen auch hier ziemlich nahe.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,836792,00.html
Wie der Film an die Charts stürmen kann ist mir schleierhaft. Im Prinzip gibt der Trailer sämmtliche Actionszenen wieder. So einen langatmigen und langweiligen Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Thx für die Kritik und genau das dachte ich mir schon... Das der Konkurrenz zu MIB ist, liegt vielleicht auch daran, dass der MIB ebenso schlecht und unwitzig ist wie sein Vorgänger...
Bei diesen Zahlen...Kann mir einer bitte nochmal erklären, wie die "Raubkopierer" die Filmindustrie zerstören.
"Ein Außenseiter hat nun allerdings die Erwartungen übertroffen - der zweite Schneewittchen-Film des Jahres."
Ein (geschätzt) 170 Mio $ schwerer (Quelle: box-office-mojo.com), auf die Twillight-Klientel schielender, mit Stars wie Stewart, Helmsworth & Theron ausgestatteter Fantasy-Film kann man wohl kaum Außenseiter nennen. Das ist kalkuliert, eine sichere Bank. Die große Überaschung des laufenden Kinojahres (auf Hollywood bezogen) war sicherlich "The Hunger Games", der mal eben das zehnfache seines Budgets an den Kinokassen umsetzte...
Helmsworth Theron waren ja top... aber die Kirsten Steward geht ja mal GAR NICHT. DIe hat keine Seele irgendwie. Am Ende war der Film dann auch leider nur *meh*
Charlize Theron: Queen Ravenna