Forum

Box Office: Oldie Stallone haut "Ted" weg

Twentieth Century FoxSchluss mit der Teddybären-Herrschaft über die deutschen Kinocharts: Die Action-Veteranen, die Sylvester Stallone in "The Expendables 2" um sich geschart hat, verdrängen "Ted" nach vier Wochen von Platz eins. In den USA ist der Thriller "The Possession" der Stärkste in einem schwachen Feld.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,853539,00.html

Der Film ist ein geschickter Werbefeldzug für die Rente mit 75. Wenn die das können, kann der deutsche Alte das auch, also ran ihr alten Kämpfer!

muh

Expendables 2 ist sogar noch schlechter als der erste Teil – dafür schauen ihn sich aber mehr Leute an. Weil Mainstream so genügsam ist wird Dreck belohnt. Eigentlich müsste man Schmerzensgeld für dieses Machwerk verlangen. War der Drehbuchautor ein 12-Jähriger?

Traurige Realität

Schon schade dass so ein Actionquark erfolgreicher ist als gediegene, intelligente Unterhaltung wie z.d. die Werke von Woody Allen.

Zitat von LudwigN Beitrag anzeigen
    Schon schade dass so ein Actionquark erfolgreicher ist als gediegene, intelligente Unterhaltung wie z.d. die Werke von Woody Allen.
    Wenn ich intelligente "Unterhaltung" möchte, lese ich ein Buch, gehe ins Theater o.ä.
    Im Kino erwarte ich entweder Komödie oder eben harte Action.
    Oder ne Liebesschnulze, wenn es mit einer Frau dorthingeht.... ;)

optional

Expendables 2 ist eine Hommage an das Actionkino der 1980er Jahre. Mehr sollte man nicht erwarten. Wer nochmal die Helden seiner Jugend in Aktion sehen will, macht bei dem Streifen nichts verkehrt.