Forum

Box Office: "Ice Age"-Rekord mitten im Sommer

20th Century FoxTiere erobern die Charts: Andrew Garfield schlägt als "Amazing Spider-Man" den unanständigen Teddybär aus der Komödie "Ted". In Deutschland schlittern Mammut, Faultier und Säbelzahntiger als erstes über die Zielgerade - "Ice Age 4" legt den besten Kinostart des Jahres hin. Und Katy Perry floppt.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,843329,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tiere erobern die Charts: Andrew Garfield schlägt als "Amazing Spider-Man" den unanständigen Teddybär aus der Komödie "Ted". In Deutschland schlittern Mammut, Faultier und Säbelzahntiger als erstes über die Zielgerade - "Ice Age 4" legt den besten Kinostart des Jahres hin. Und Katy Perry floppt.

Amazing Spider-Man und Ice Age 4 stürmen die Kinocharts - SPIEGEL ONLINE
    Ich habe erst gestern einen Trailer zu TED gesehen und das zum Glück in der OV. Der Film ist definitiv Pflicht aber auch nur in der OV-Version denn ich gehe jede Wette ein, dass die deutsche Synchro wieder total verhunzt wird (wie bei ALi G - Mola Adebisi - und wie bei Garfield - Gottschalk). Aber der Trailer hat mich überzeugt. Ein kiffender Teddie reicht mir, um mir den Film schmackhaft zu machen.