Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England

Borussia Dortmunds Stürmer Lucas Barrios hat offenbar einen neuen Club gefunden. Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Stürmer vor einem Wechsel zum FC Fulham. Beide Clubs sollen noch über die Höhe der Ablösesumme verhandeln.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...812140,00.html

schade

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmunds Stürmer Lucas Barrios hat offenbar einen neuen Club gefunden. Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Stürmer vor einem Wechsel zum FC Fulham. Beide Clubs sollen noch über die Höhe der Ablösesumme verhandeln.

Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    mit barrios würde der beste, der 3 im artikel genannten dortmund verlassen.

Dr.

Zitat von Miguel Beitrag anzeigen
    mit barrios würde der beste, der 3 im artikel genannten dortmund verlassen.
    Seh ich etwas anders. Robert war schon immer selbst von der Bank aus (bei Einwechselung) brandgefährlich. Ich freue mich, ihn nächstes Jahr neben Reus zu sehen... Dürfte einer, wenn nicht der beste Sturm der Bundesliga sein.

Ich mag seine

Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    trickreiche Spielweise. Er ist und bleibt ein Superstar. Ihn zu verkaufen ist ein Fehler. Er ist der beste Torjäger vom BVB. Dass ihn eine Verletzung so in den Hintergrund stellte ist unfair. Barrios und Lewandowski konnten sicher eine tolle Doppelspitze abgeben. Hey BVB wach auf. So behandelt man keinen, der einem die Meisterschaft sicherte.

Naja

Zitat von flower power Beitrag anzeigen
    trickreiche Spielweise. Er ist und bleibt ein Superstar. Ihn zu verkaufen ist ein Fehler. Er ist der beste Torjäger vom BVB. Dass ihn eine Verletzung so in den Hintergrund stellte ist unfair. Barrios und Lewandowski konnten sicher eine tolle Doppelspitze abgeben. Hey BVB wach auf. So behandelt man keinen, der einem die Meisterschaft sicherte.
    Viel schlimmer wäre für beide (Verein und Spieler) ihn auf der Bank schmorren zu lassen.
    Lewandowski ist einfach mannschaftsdienlicher (auch schon letzte Saison) und jetzt auch noch torgefährlich. Und im kloppschen System gibts seid 3 Jahren nur eine Spitze. Wenn dann noch Reus kommt ist der Zug für ihn abgefahren. Und der Verein und der Spieler haben sich beide gegenseitig viel zu verdanken. Der BVB hat sich getraut ihn aus Chile zu holen (trotz anfänglichem Spott) und hat ihm damit eine Bühne in Europa geboten. Ich wünsch ihm alles Gute wenn er denn gehen sollte. Hat Spass gemacht.

Na sowas....

und das beim BVB...tzztzztzz... ehrlich da gibts Spieler, die ihr Fähnchen nach dem Geldwind ausrichten? Und das bei SO einem Verein rofl...

Der BVB09

hat Lucas viel zu verdanken. Umgekehrt gilt das ebenso. Sein Pech war diese schwere Verletzung. Nun hat Lewandowski die Chance genutzt und spielt überrragend. Ich wünsche Lucas in Fulham den Erfolg, den er hier hatte. Mach`s gut, Jung. Wir vergessen Dich nicht!