Forum: Blogs
Bond-Film "Skyfall" in Istanbul: Zahl an einem anderen Tag
ddp images/ Sony PicturesEine Lizenz zum Gelddrucken? Vom Dreh des neuen 007-Films "Skyfall" versprachen sich türkische Politiker und Geschäftsleute wachsende Umsätze und einen Imagegewinn. Doch als James Bond an den Bosporus kam, zerstörte er auch ein paar Träume. Und es ging noch mehr zu Bruch.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/ja...-a-862671.html
- #1 23.10.2012 06:21 von
James Bond
Immer wenn ich einen neuen Artikel zu dieser 2 Stuendigen Glamourdauerwerbesendung sehe muss ich mir eine Gucciuhr kaufen...
- #2 23.10.2012 06:23 von
Fotounterschriften
Ist das erste Foto nicht über den Dächern von London?
"Über den Dächern von Istanbul: Bond-Fans, so ließen die Produzenten vor Ort in der Türkei durchblicken, erwarten besondere Schauplätze - umso mehr bei einem Budget, das zwischen 150 bis 200 Millionen Dollar betragen haben soll. " - #3 23.10.2012 06:28 von
also
so benehmen sich filmteams aus aller welt, schlechtes unit-managing, zu wenig budget. naja, istanbul... versprechen zählen nur als schwarze tinte auf einem stück papier.
freu mich trotzdem auf den film, und in der eröffnungssequenz werd ich an eine ungenutzte plattform auf irgendeinem dach denken, und an irgendein bauamt (bürgermeister), dass sich darüber aufregt....als ob.... in istanbul.... - #4 23.10.2012 06:33 von
Fotostrecke
Morgen, Unter Bild 1 steht: "Über den Dächern von Istanbul:"...DAS sieht mir doch stark nach London aus.
Aber, nun gut..die Medien können so manchen ja auch Rot für als Grün verkaufen. - #5 23.10.2012 06:40 von
- #6 23.10.2012 06:51 von
Dafür ein Forum?
Völlig unnötig, dafür ist der Film klasse.
- #7 23.10.2012 07:26 von
I need Dollars
Schadensersatz an die Ladenbesitzer und gewollt oder ungewollt Beteiligten - ok, sollten die Filmemacher leisten!. Aber warum mehr Profit durch einen Film?
Wenn es durch Filme drehen in einer Stadt mehr Profit gäbe wäre Berlin die reichste Stadt Deutschlands. Filmen ist Arbeit und Arbeit zieht Arbeit nach sich.
Da hatten wohl viele Leute wieder nur die Dollars in den Augen als sie zusagten. - #8 23.10.2012 08:03 von
- #9 23.10.2012 08:19 von
optional
Egal wie gut der Film sein sollte, es wird meine Meinung über die Türkei nicht ändern, nämlich nie wieder dorthin zu reisen! Einmal war mehr als genug, da wird auch James Bond nichts dran ändern!
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren