Die bloggende Farmerin finde ich toll! Ein prima Beispiel, welche Chancen im Internet stecken. Ohne Internet hätte sie diese Karriere nicht machen können. Geschäftstüchtigkeit gepaart mit Kreativität macht viele Dinge möglich.
Eine toughe Businessfrau, die sich als kochende Farmerin tarnt und mit dieser Geschichte von Hollywood entdeckt wird: In den Blog-Tipps geht es diesmal um geschäftstüchtige*Frauen und was sie mit dem Web anstellen - halbnackte Brüste inbegriffen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...773154,00.html
Die bloggende Farmerin finde ich toll! Ein prima Beispiel, welche Chancen im Internet stecken. Ohne Internet hätte sie diese Karriere nicht machen können. Geschäftstüchtigkeit gepaart mit Kreativität macht viele Dinge möglich.
Also die Essensfotos der Pioneer Woman sehen unglaublich gut aus. Fast übertrieben lecker, lächerlich lecker sogar.
Oh ja, auch das Internet eignet sich perfekt um Illusionen für diejenigen zu erzeugen, die es brauchen. Ich gebe Ihnen da vollkommen Recht.
Nur ist daran leider wenig kreativ. Bloggende Frauen und Männer aller Berufs-, Alters- und auch Gesellschaftsschichten gibt es wie Sand am Meer und es gibt sie bereits lange .... sehr lange, denn das sogenannte "Web 2.0" gibt es nicht erst seit die BILD von Facebookparties berichtet.
Auch ist die Aufmachung der Pioneerdingsbums-Website keineswegs die einer Hausfrau mit 4 Kindern, Rindern und dem Marlboro-Futzie. Dahinter steckt professionelles digitales Design, erstellt von einer oder auch mehreren Medienagenturen.
Ob sie denn überhaupt kochen kann? Who knows ....