Forum: Blogs
Blackberry-Ausfälle: RIM verteilt Gratis-Games als Entschuldigung
Mit Geschenken will Blackberry-Hersteller Research in Motion*seine Kunden gnädig stimmen. Tagelange Ausfälle des Blackberry-Systems hatten viele Nutzer verärgert. Nun sollen kostenlose Apps - zumeist Spiele -*die erbosten Anwender für ihren Ärger entschädigen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...792232,00.html
- #1 17.10.2011 14:11 von
I love my BB!
LOL! Liebe Mädels und Jungs von RIM! Lasst das mit dem Spielzeug mal schön sein und kümmert Euch um die Software, auch die der BB's!!! (via BB)
- #2 17.10.2011 19:06 von meimei
...
ach Spiegel,
wie wäre es zu erwähnen, dass das Software-Paket angeblich bis zu 100 $ wert sein soll (wobei was ich da gelesen habe, bisher noch nicht so viel dabei ist, was mich interessiert)
100$ ist doch nicht schlecht! Wenn brauchbares dabei ist, sogar richtig gut!
Und was der Unsinn von euch wegen BES/Firmnenkunden soll, SPON, frag ich euch wirklich.
Einmal hatten die Firmenkunden kaum* Probleme (deswegen sind Spiele für die BIS/Privatkunden ja ok, zudem glaube ich, sind Spiele auch, soweit die Policies es erlauben ^^, sehr beliebt bei den Nutzern von BES, zumal auch andere Anwendungen aufgelistet sind : crackberry.com ;))
1 Monat kostenloser Support usw. ist ok, erwarte ich, und natürlich viel mehr, dass sowas in den nächsten 10 Jahren nicht wieder vorkommt, und dann maximal vertretbare 8 Stunden nicht überschreitet.
* unsre BES Blackberrys liefen alle - mein privater dagegen sehr eingeschränkt ( Montagvormittag bis Donnerstag abend; etwa 3/4 der Tage (abends gings oft kurz/zeitverzögert)
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren