Forum

Bizarrer Fund: Riesen-Auge am Strand von Florida gefunden

AP/ FWCBizarrer Fund in Florida: An einem Strand hat ein Spaziergänger ein Auge aufgesammelt - und was für eins. Forscher vermuten, dass es von einem Riesenkalmar oder einem anderen großen Meeresbewohner stammt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-860951.html

Mit dem zweiten...

sieht man besser. Bitte die Rechtschreibfehler nicht bloß automatisch korrigieren lassen, auch Kollegen können helfen Peinlichkeiten zu beseitigen. Im ersten Satz schon: "Auf den Strand von Pompano hat jemand ein Auge gewor- d-en", muss das sein?

etwas zu blaustichig

Wenn es nicht so blau wäre, würde ich denken
    es stammt von HAL 9000

Ist das nicht der kleine Dicke aus Portal 2?

Ach, wenn nur

jemand mit einem System daherkäme mit dem man Dimension kommunizieren könnte ohne auf Tennis- und Handballvergleiche zurück zu greifen...

Damit könnte man leicht 10 Millionen Äpfel oder 1 Million Orangen verdienen ...

Nur, was will man mit soviel Obst?

Kann nur eine Frage

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bizarrer Fund in Florida: An einem Strand hat ein Spaziergänger ein Auge aufgesammelt - und was für eins. Forscher vermuten, dass es von einem Riesenkalmar oder einem anderen großen Meeresbewohner stammt.

Bizarrer Fund: Riesen-Auge am Strand von Florida gefunden - SPIEGEL ONLINE
    von Tagen sein, biss das jemand mit der Klimaveränderung und Versauerung der Meer in Zusammenhang bringt (z.B. so...bis auf die Augen wurde das Tier drumherum weggeätzt). Un dann müssen natürlich erstmal Forschungsgelder her um diese Zusammenhänge aufzuzeigen...

... Kurios?

Ich glaube eher, dass das ein Stück von Curiosity ist.

Donnerwetter!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bizarrer Fund in Florida: An einem Strand hat ein Spaziergänger ein Auge aufgesammelt - und was für eins. Forscher vermuten, dass es von einem Riesenkalmar oder einem anderen großen Meeresbewohner stammt.

Bizarrer Fund: Riesen-Auge am Strand von Florida gefunden - SPIEGEL ONLINE
    Man vermutet also, dass das große Auge von einem großen Tier ist. Ich hatte soeben auf eine Amöbe oder einen Hering getippt.
    Wer hat denn DIESES Satz formuliert?

Mutationen

Es hätte heissen müssen:
    "Auf den Strand von Pompano ist jemand ein Auge geworden"
    Meine Frau wurde bei Damp2000 mal ein Schönheitsfleck.

Zitat von eisbaerchen Beitrag anzeigen
    von Tagen sein, biss das jemand mit der Klimaveränderung und Versauerung der Meer in Zusammenhang bringt
    Zuvor wird sich aber noch jemand finden, der es als das Auge Gottes ansieht, dem es herausgefallen ist, angesichts der ganzen "Sündhaftigkeit" auf dieser Welt.