Forum

Billig-Silikon: Mehr als 1000 PIP-Implantate seit 2011 entfernt

DPAMehr als 1000 Frauen haben sich in den vergangenen sechs Monaten die minderwertigen PIP-Implantate entfernen lassen. Britische Ärzte berichteten kürzlich, es gehe keine Gesundheitsgefährdung von den Brustimplantaten aus. Doch deutsche Gesundheitsexperten empfehlen weiterhin die Entfernung.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...840050,00.html

Mehr als 1000 PIP-Implantate seit 2011 entfernt

Wieviel Frauen brauchen diese Implantate wirklich? Die meisten Brüste - ob groß oder klein - sind liebenswert so wie die ganze Frau. Es gibt nur wenige Frauen, die Implantate aus medizinischen Gründen benötigen, die meisten gehen wohl an Frauen, die mit ihrem Körper das Geld verdienen. Die Natur weiß, warum sie kleine und gro0e Brüste verteilt hat, frau sollte damit normalerweise leben können ,,,,

...

Zitat von eulenspiegel_neu Beitrag anzeigen
    Wieviel Frauen brauchen diese Implantate wirklich? Die meisten Brüste - ob groß oder klein - sind liebenswert so wie die ganze Frau. Es gibt nur wenige Frauen, die Implantate aus medizinischen Gründen benötigen, die meisten gehen wohl an Frauen, die mit ihrem Körper das Geld verdienen. Die Natur weiß, warum sie kleine und gro0e Brüste verteilt hat, frau sollte damit normalerweise leben können ,,,,
    Genau. Nur weil mein 18 Zentimeter Penis viel zu klein ist gehe ich ja auch nicht zum Arzt und lass mir den verlaengern.

Hihi

Zitat von vanilla.hk Beitrag anzeigen
    Genau. Nur weil mein 18 Zentimeter Penis viel zu klein ist gehe ich ja auch nicht zum Arzt und lass mir den verlaengern.
    Solltest Du aber! 18 Zentimeter sind wirklich ein bisschen dürftig ;-)

Gute Implantate

Es gibts es sehr gute Implantate fur Brustchirurgie
    zb Cereform, Eurosilicone
    Neue Technologie und sehr gut cohesive Gel ...sehr naturlich
    dr Brunner