Forum

"Besser Diktator als schwul": Lukaschenko beschimpft Westerwelle

REUTERSManche Beleidigungen fallen auf den zurück, der sie ausspricht: Eigentlich wollte Weißrusslands Herrscher Alexander Lukaschenko nur Außenminister Guido Westerwelle verunglimpfen - aber er outete sich dabei selbst als Diktator.

"Besser Diktator als schwul": Lukaschenko beschimpft Westerwelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Lieber schwul als blöde in der Birne

... ich weiß, die Auswahl hat man nicht! Aber Herr Lukaschenko decouvriert sich selbst mit seinen Äusserungen. Als bekennender Hetero finde ich es gut wie Herr Westerwelle mit seiner Veranlagung umgeht; er wäre bei mir (auch mit Partner) immer ein gern gesehener Gast.

Bio nochmal

Zitat von tiktok2 Beitrag anzeigen
    Ja richtig, die staatenbildenden Insekten. Und bei denen wird die Königin durch durch Pollenflug befruchtet. Und wenn die Königin stirbt, stirbt das ganze Volk aus. Was wollten Sie nochmal sagen?
    Dass sich Eigenschaften nicht nur durch die direkte Fortpflanzung erhalten.

Frauenfeindliche Regimes

Es gibt sicher genug Regimes auf dieser Welt, für die Frauen minderwertig sind. Dürfen wir aus Rücksicht darauf keine Frau als Außenministerin oder Bundeskanzlerlin haben?

Zitat von doytom Beitrag anzeigen
    Den Worten Lukaschenko`s schliesse ich mich an! Darüber hinaus möchte ich gerne wissen was der Spiegel als Beleidigung versteht was eigentlich eine Feststellung von Tatsachen entspricht? Unser Aussenminister ist homosexuell und macht daraus keinen Hehl und der Diktator in Weissrussland ist ein Diktator und macht ebenfalls keinen Hehl daraus, so what...?
    Weil, wenn zwei das Gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe. Wenn Westerwelle das über sich selbst sagt, ist das völlig in Ordnung. Wenn ein Verbrecher wie Lukaschenko das Gleiche sagt, will er damit diffamieren. Denn da man in diesen Ländern soziokulturell noch nicht so weit ist wie im Westen (denn außerhalb von St. Petersburg und Moskau ist das immer noch der Wilde Osten) kann er sicher sein, von ähnlichen geistigen Tieffliegern Beifall zu bekommen.

Zitat von deus-Lo-vult Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wieviele andere Politiker im Ausland ebenso denken, aber es nicht aussprechen. Dass dies nicht gerade förderlich ist, das dürfte jedem klar sein.
    Das ist einfach nur eine unbeweisbare Behauptung von Ihnen - schließen Sie bitte nicht von sich auf andere.

...

Zitat von mixolydisch Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur eine unbeweisbare Behauptung von Ihnen - schließen Sie bitte nicht von sich auf andere.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Vermutung und Behauptung!
    Also, ganz cool bleiben!
    Und auch für Sie: Ich muss nicht alles gut finden, nur weil es gerade schick ist!