Forum

Berlusconi im "Ruby"-Prozess: Kleiner Mann ganz klein

APSex in der Privatvilla? Niemals! Bunga Bunga? Das war doch nur ein Scherz! Die junge Prostituierte? Hat ihn hintergegangen! Bei seiner Aussage im "Ruby"-Prozess gibt Silvio Berlusconi die betrogene Unschuld. Italiens Ex-Regierungschef ist nervös - er muss eine Verurteilung stärker fürchten denn je.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-862279.html

Ich kann Berlesconi nur raten sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben. Er hat ein großen Konzern aufgebaut. Er ist vom bettelarmen Mann zum Milliardär geworden. Sein Leben war von vielen Abenteuern geprägt( Affären). Er kann stolz sein, dass er vielen Italienern und Italienerinnen zu einem Arbeitsplatz verholfen hat. Armen Italiern hat er empfohlen seine Kinder zu heiraten um aus dem Armutskreislauf zu entkommen. Viele Länder auf dieser Erde bereiste er sei es auf Staatsbesuchen oder privat Reisen gewesen.

Letzendlich ist er ein Symbol eines erfolgreichen Geschäftsmannes, Politikers und natürlich eines kleinen Charmeur.

Mein Ratschlag, setze Dich zu Ruhe und genieße Dein Leben und kümmer Dich um deine Enkelkinder.

Eine sehr realitätsferne und romantische Sicht des u.a. mit der Mafia verbundenen Kriminellen Berlusconi. Ausserdem war er auch nicht bettelarm. Sein Dad war immerhin Geschäftsführer einer Bankb. Wo bekommen manche Leute nur ihre Infos her? Von Beipackzetteln? ;-)

Was bleibt?

Er ist und bleibt ein Strolch, ein Mafiosi grossen Stils. Und jeder, der ihn gewählt hat, wusste es. Und das ist das erschreckende daran.

Zitat von koala2 Beitrag anzeigen
    Ich kann Berlesconi nur raten sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben. Er hat ein großen Konzern aufgebaut. Er ist vom bettelarmen Mann zum Milliardär geworden. Sein Leben war von vielen Abenteuern geprägt( Affären). Er kann stolz sein, dass er vielen Italienern und Italienerinnen zu einem Arbeitsplatz verholfen hat. Armen Italiern hat er empfohlen seine Kinder zu heiraten um aus dem Armutskreislauf zu entkommen. Viele Länder auf dieser Erde bereiste er sei es auf Staatsbesuchen oder privat Reisen gewesen.

Letzendlich ist er ein Symbol eines erfolgreichen Geschäftsmannes, Politikers und natürlich eines kleinen Charmeur.

Mein Ratschlag, setze Dich zu Ruhe und genieße Dein Leben und kümmer Dich um deine Enkelkinder.
    Das kann doch nicht ihr ernst sein,sich über einen Mann der Milliarden hat und womöglich noch wie es scheint Minderjährige missbrauchte und vielleicht noch andere Delikte am Hut hat so einzuschleimen,was erwarten sie sich davon,das er etwa was springen lässt ? ^^

Wird Zeit, dass diesem Kriminellen das Handwerk gelegt wird, auch wenn es nur wegen der Prostitutiobsgeschichte ist. Al Capone wurde auch nur wegen Steuervergehen verurteilt...

Endlich!

Die Prostituierte ist mir relativ egal, die hat es wohl freiwillig gemacht- auch wenn diese Sache Berlusconi nicht sympathischer macht.

Er hat regiert wie ein Diktator, hat Gesetze gebrochen, die Menschen manipuliert (durch sein eigenes Imperium), Gesetze für seinen persönlichen Vorteil erfunden... Er hat die Demokratie ad absurdum geführt und das italienische Volk in der ganzen Welt lächerlich gemacht mit seinen Eskapaden- immerhin hat er dieses vertreten. Ganz nebensächlich dabei ist, dass er wieder gewählt wurde (nehme an, das liegt an den weniger freien Medien und daran, dass er Kritiker als Kommunisten und sonst etwas beschimpft hat).
    Und so viele Arbeitsplätze kann der gar nicht geschaffen haben, die Jugendarbeitslosigkeit ist und war sehr hoch! Aber wenn's der Fernseher sagt...

Dieser Mensch ist durch und durch berechenbar und ich würde ihn als egoistisch, egoman und asozial bezeichnen.

Nichts Neues

Über Berlusconi und Ruby wurde schon alles gesagt. Interessant scheint nur die Drohung wieder in die Politik zu gehen um sich der Bestrafung zu entziehen. Und wer zweifelt, dass er nicht ein Mandat erhält. Selbst Mussolini würde bei der nächsten Wahl wahrscheinlich einen Parlamentssitz erringen.

was wohl ein wegen Prostitution Minderjähriger angeklagter Mafioso unter "Ich kann mit größter Ruhe ausschließen, dass sich in meinem Haus Szenen sexueller Art abgespielt haben." versteht. Denke ist alles nur ein Missverständnis.

...und fūr so ein ehrloses land sollen wir būrgen?