Berliner Tristesse: Hertha im Sturzflug

Langsam wird es für Hertha BSC brenzlig. Das Team des neuen Coaches Michael Skibbe verlor auch seine dritte Partie in der Rückrunde. Die Berliner sind nur noch wenige Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...813396,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Langsam wird es für Hertha BSC brenzlig. Das Team des neuen Coaches Michael Skibbe verlor auch seine dritte Partie in der Rückrunde. Die Berliner sind nur noch wenige Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

Berliner Tristesse: Hertha im Sturzflug - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    preetz muß weg, der richtet den verein zugrunde.

skippe als trainer ist eigentlich schon ok- ich hätte damals aber funkel behalten, ein guter solider trainer, der hätte (mit dem 1.liga kader) genauso den wideraufstieg gepackt wie babbel (der auch ein guter trainer ist) . das problem ist und bleibt preetz.

Bruchpilot Skibbe

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Berliner Tristesse: Hertha im Sturzflug - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Wundert mich nicht wirklich. Hier in Frankfurt hat Skibbe einen für fast unmöglichen gehaltenen Sturzflug hingelegt. Nicht zueltzt, weil er (schlafmützig oder unfähig) nicht in der Lage oder Willens war, rechtzeitig gravierende Änderungen vorzunehmen, sondern im Glauben auf Wunderheilung im alten Trott verharrte. Adieu Hertha.

Preeeeeetz

Zitat von alexbln Beitrag anzeigen
    preetz muß weg, der richtet den verein zugrunde.
    skippe als trainer ist eigentlich schon ok- ich hätte damals aber funkel behalten, ein guter solider trainer, der hätte (mit dem 1.liga kader) genauso den wideraufstieg gepackt wie babbel (der auch ein guter trainer ist) . das problem ist und bleibt preetz.
    Bei Skibbe sehe ich das anders, aber bei Preetz haben Sie wohl recht. Ein guter Fußballspieler ist noch lange kein guter Manager, eher im Gegenteil, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Zitat von heinzundkeinz Beitrag anzeigen
    Und es stimmt man hat einmal sich in den oberen Regionen bewegt (Meisterschaftskampf halte ich für übertrieben aber die CL-Quali war greifbar), was allerdings auf Leihspieler zurückzuführen war. Auf anderen Niveau aber in etwa vergleichbar mit Nürnberg, die letztes Jahr mit Ekici und Gündogan auch anders agieren konnten. Jetzt beide weg, Nürnberg unten drin.
    Haha. Leider ist es nun schon drei tage her, aber sie bestätigen was ich sage. In Berlin vergisst man schnell. Hertha hatte sogar am 34. Spieltag noch die Möglichkeit in der Saison 2008/09 Meister zu werden ^^