Forum

Berliner Hells Angel Chef: "Outlaw" bei den Ermittlern

SPIEGEL TVDer Berliner Rockerchef André Sommer wurde angeschossen und schwer verletzt. Jetzt soll der selbst erklärte Outlaw die Polizei bei der Suche nach dem Täter unterstützen - und erschien gut bewacht beim Landeskriminalamt.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...842964,00.html

Wie wunderbar wäre es

doch, wenn sich auch Terroristen mit irgend welchen Insignien und Symbolen kenntlich geben würden, wie diese immer noch pubertierenden Kleingeister. Erwachsene Männer die mit stupiden Lederwesten durch die Gegend laufen. Merkwürdigerweise gibt es diese Cliquen nur in der westlichen Hemisphäre. Warum wohl?

Da verhält er sich auch völlig korrekt mit, denn der Staat und

vor allem die Polizei in Berlin, in Köln oder auch im Ruhrgebiet hat das Gewaltmonopol längst verloren.

Was soll man auch dem Rechtsstaat überlassen, wenn dieser ungehindert Gewalttäter einströmen läßt, haufenweise die Waffentransporte im privaten Kofferraum aus ehemaligen Kriegsgebieten wie dem Kosovo zuläßt und in Parallelgesellschaften sind kriminelle Vereinigungen bilden können.

Hinterher wird ein 68-er Rotzgrüner wieder nur dem Attentäter eine gute Sozialprognose bescheinigen, den Persilschein für weitere Sozialkassen-Plünderung gestatten und sich wieder an seinen warmen Kamin setzen und auf die Pension warten - ihn selbst betrifft es ja nicht.

Muss man aushalten. Was Deutschland braucht ist eine Revolution im französischen Sinn.

.

Zitat von Salozzo Beitrag anzeigen
    doch, wenn sich auch Terroristen mit irgend welchen Insignien und Symbolen kenntlich geben würden, wie diese immer noch pubertierenden Kleingeister. Erwachsene Männer die mit stupiden Lederwesten durch die Gegend laufen. Merkwürdigerweise gibt es diese Cliquen nur in der westlichen Hemisphäre. Warum wohl?
    Falsch!
    Es gibt in Japan, Thailand, Malaysia, in einigen anderen Asiatischen Staaten in fast allen Staaten Mittel & Südamerikas, in Südafrika, Namibia, Kenia etc. Chapter/Charter von großen internationalen Motorrad-Clubs sowie eigenständige MC`s

.

Wenn diese unterdurchschnittlich Intelligenten sich doch gesetzlos sehen, sollten sie dann nicht konsequenter Weise auch auf Einrichtungen wie Krankenhäuser ect. verzichten?
    Aber langsam wirken diese grossen Kinder nur noch belustigend.
    Man sollte sie einfach nicht ernst nehmen. Ich persönlich muss immer herzlich laut lachen wenn sie den bösen Blick aufsetzen und so tun als wären sie harte Kerle.
    Trifft man einen von ihnen dann alleine an, ist von dieser Härte nichts mehr zu sehen. Eher schüchtern sind sie dann.
    Nur in der Gruppe fühlen sie sich stark, so wie es bei pubertierenden Jugendlichen meist üblich ist.

Auch lachen..

Auch ich muss immer lachen wenn ich die immer gleichen Kommentare lese. Wie genau sich doch immer alle auskennen. Ja alle in diesen Clubs sind Kriminelle, sind unterdurchschnittlich Intelligent und so weiter und so weiter. Und natürlich sind sie weitaus schlimmer als all die anderen Gruppierungen die man natürlich nicht nennen dard weil man sonst ein Rassist ist, Kann es nicht mehr hören.
    Ja freut euch das Jagd auf sie gemaxhr wird und wenn sie alle eingesperrt sind freut euch auf die die danach kommen, denn die sind noch schlimmer. Ist schon mal einer von euch von einem MC angegriffen worden? Einer von ihnen verprügelt worden? Einfach lächerlich.
    Aber es ist natürlich ok in ihre Clubs einzufallen und kleine Hundewelpen zu erschiessen. Nicht mal ein Jahr alt und total zahm. Ist das OK? Ist das unser rechtsstaat? Nur weil eine Hand voll Leute dort kriminell sind? Wird das SEK jetzt auch in Pfarrhäuser stürmen weil eine Hand voll Pfarrer kleine Kinder missbraucht haben? Klar, das wird nciht passieren.....Auch das ist ja wieder was anderes. Komische Einstellung...

Àlles korrekt

Zitat von morgaine100 Beitrag anzeigen
    Auch ich muss immer lachen wenn ich die immer gleichen Kommentare lese. Wie genau sich doch immer alle auskennen. Ja alle in diesen Clubs sind Kriminelle, sind unterdurchschnittlich Intelligent und so weiter und so weiter. Und natürlich sind sie weitaus schlimmer als all die anderen Gruppierungen die man natürlich nicht nennen dard weil man sonst ein Rassist ist, Kann es nicht mehr hören.
    Ja freut euch das Jagd auf sie gemaxhr wird und wenn sie alle eingesperrt sind freut euch auf die die danach kommen, denn die sind noch schlimmer. Ist schon mal einer von euch von einem MC angegriffen worden? Einer von ihnen verprügelt worden? Einfach lächerlich.
    Aber es ist natürlich ok in ihre Clubs einzufallen und kleine Hundewelpen zu erschiessen. Nicht mal ein Jahr alt und total zahm. Ist das OK? Ist das unser rechtsstaat? Nur weil eine Hand voll Leute dort kriminell sind? Wird das SEK jetzt auch in Pfarrhäuser stürmen weil eine Hand voll Pfarrer kleine Kinder missbraucht haben? Klar, das wird nciht passieren.....Auch das ist ja wieder was anderes. Komische Einstellung...
    Die Sache ist doch ganz einfach, Kriminelle werden wie Kriminelle behandelt und wie es die geltenden Gesetze erlauben. Das es außer den kriminellen MC s noch andere Kriminelle gibt, spielt absolut keine Rolle. Hier wird angemessen gegen kriminelle Vereinigungen vorgegangen und wenn dabei ein Hund erschossen wird, ist das das Pech des Besitzers aber kein Grund nicht weiter gegen diese Form der Kriminalität vorzugehen.

Alles korrekt?

Da bleibt zu hoffen das ihr nie mal unschuldig in diese Mühlen geratet. Sitzt weiter in eurer heilen Welt und haltet an diesem System fest. Läuft doch alles bestens. Gegen kriminelle vorzugehen ist eine Sache aber nicht gegen eine ganze Gruppe von Leuten ohne vorher den Schuldigen rausgefiltert zu haben. Was ist mit dem Beispiel Pfarrer? Warum wird das ausgeklammert? Darauf antwortet nie jemand, schon klar. Und ich sage es nochmals. Pech des Besitzers wenn ein kleiner Hund erschossen wird? Ok. Ansichtssache. Ich finde es unangemessen das ein kleiner Junge zusehen muss wie sein Hund erschossen wird. Hat eh keinen Zweck weiter zu dem Thema zu schreiben. Ich bilde mir meine Meinung auch abseits der Medien. Wer das nicht tut sollte auch nicht mitreden, denn vorgekaute Meinungen tragen nicht zur Lösung der Probleme in diesem Land bei

Pfui

Ich hab das Video gesehen in dem es erst um die Scheidung von Tom Cruise und danach um die Hells Angels geht. Und ich möchte hier gerne einmal sagen, dass ich das Benehmen des Kamerateams UNTER ALLER SAU finde!
    Wie kann man sich denn bitte bei einem Tatort hinstellen dann den Polizisten dumm von der Seite anmachen, wenn der einem wegweist?
    "Warum fassen sie mich an? Warum fassen sie mich an?"
    Wie die Hells Angels sich in Berlin aufführen lass ich hier mal undiskutiert, aber wie sich die auch so seriöse Presse anstellt ist wirklich aller unterstes Niveau!
    Die Polizei leistet unter härtesten Bedinungen Schwerstarbeit und sie haben nichts besseres zu tun als sich darüber aufzuregen?

Zitat von morgaine100 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unangemessen das ein kleiner Junge zusehen muss wie sein Hund erschossen wird.
    Ich finde es vielmehr unangemessen, dass ein Ehemann und Vater durch seine kriminellen Handlungen seine Frau und sein(e) Kind(er) erst in die Situation bringt, so etwas erleben zu müssen. Schliesslich ist da die GSG9 ja nicht bei einem gänzlich unbescholtenen Bürger eingefallen, und musste damit rechnen, dass sie es mit einem entsprechend abgerichteten Tier zu tun hatte.