Noch eine häßliche Protzkiste mit panzerähnlichen Formen. Sieht aus wie eine abgespeckte Version der bereits überaus häßlichen Maybach-Limo. Das heutige Automobildesign ist echt ein Trauerspiel.
BentleyFeiner Besuch beim Vollgas-Woodstock: Das "Festival of Speed" im südenglischen West Sussex zieht Auto-Aficionados aus aller Welt an. In diesem Jahr wird Bentley dort den Continental GT Speed vorstellen - das schnellste Auto, das die Briten je in Serie gebaut haben.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...839935,00.html
Noch eine häßliche Protzkiste mit panzerähnlichen Formen. Sieht aus wie eine abgespeckte Version der bereits überaus häßlichen Maybach-Limo. Das heutige Automobildesign ist echt ein Trauerspiel.
Sehr feiner Autowagen! Mein Favorit wenn Geld keine Rolle spielt.
Und jetzt Bühne frei für die Spaßbremser!
Im Direktvergleich zum Aston-Martin, der gestern gezeigt wurde, ein absolut unförmiges Gefährt. Bei Bentley ist offenbar nichts mehr übrig von der Eleganz, welche diese Autos früher ausgezeichnet hatte.
Nebenbei, was ist ein Autowagen?
Vielleicht so was wie übel riechender und schlecht aussehender Mist?
Spass beiseite.
Wieder so ein hölzerner Humpen aus GB. Teuer und fein abgesteppt,
wie die Jäckchen der owner. Zum Glück gibt's jetzt die Chinesen,
die mit viel Geld ihre Geschmacklosigkeit unterstreichen dürfen.
oh, ein neues wort" Auto-Aficionados" ich habe auch eines Affige Schreiber
Gibt es zu dem Teil öffentlich dokumentierte Crashtests?
Der Aston Martin ist in punkto Linienführung schon ein ganz anderes Kaliber. Aber die Eleganz eines Jaguar E-Type oder von mir aus sogar eines Fiat 850 Sport Spider erreichen beiden nicht.