Forum

Bentley Continental GT Speed: Der opulente Rekordbrecher

BentleyFeiner Besuch beim Vollgas-Woodstock: Das "Festival of Speed" im südenglischen West Sussex zieht Auto-Aficionados aus aller Welt an. In diesem Jahr wird Bentley dort den Continental GT Speed vorstellen - das schnellste Auto, das die Briten je in Serie gebaut haben.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...839935,00.html

Noch eine häßliche Protzkiste mit panzerähnlichen Formen. Sieht aus wie eine abgespeckte Version der bereits überaus häßlichen Maybach-Limo. Das heutige Automobildesign ist echt ein Trauerspiel.

Fein

Sehr feiner Autowagen! Mein Favorit wenn Geld keine Rolle spielt.

Und jetzt Bühne frei für die Spaßbremser!

Im Direktvergleich zum Aston-Martin, der gestern gezeigt wurde, ein absolut unförmiges Gefährt. Bei Bentley ist offenbar nichts mehr übrig von der Eleganz, welche diese Autos früher ausgezeichnet hatte.

Gerne und danke!

Zitat von drehstuhlpilot Beitrag anzeigen
    Sehr feiner Autowagen!
    Nebenbei, was ist ein Autowagen?
    Vielleicht so was wie übel riechender und schlecht aussehender Mist?
    Spass beiseite.
    Wieder so ein hölzerner Humpen aus GB. Teuer und fein abgesteppt,
    wie die Jäckchen der owner. Zum Glück gibt's jetzt die Chinesen,
    die mit viel Geld ihre Geschmacklosigkeit unterstreichen dürfen.

Zitat von drehstuhlpilot Beitrag anzeigen
    Sehr feiner Autowagen! Mein Favorit wenn Geld keine Rolle spielt.

Für mich schon seltsam, dass hier bereits jemand für etwas in die Bresche springt, ohne dass überhaupt ein Angriff stattfand. Wenn sich jetzt keiner über den Wagen mokiert, laufen wahrscheinlich aufgrund der sich auftuenden Leere die Tränen.

oh, ein neues wort" Auto-Aficionados" ich habe auch eines Affige Schreiber

Crashtest

Gibt es zu dem Teil öffentlich dokumentierte Crashtests?

Hässliche Kiste

Der Aston Martin ist in punkto Linienführung schon ein ganz anderes Kaliber. Aber die Eleganz eines Jaguar E-Type oder von mir aus sogar eines Fiat 850 Sport Spider erreichen beiden nicht.

Auto für den Schrebergärtner

Zitat von franneck Beitrag anzeigen
    Im Direktvergleich zum Aston-Martin, der gestern gezeigt wurde, ein absolut unförmiges Gefährt. Bei Bentley ist offenbar nichts mehr übrig von der Eleganz, welche diese Autos früher ausgezeichnet hatte.
    Aber ein echtes Schnäppchen gegenüber dem Aston-Martin. Und man kriegt mehr Bierkisten in den Kofferraum.