Ob das die härteste Eliteeinheit ist, bezweifele ich stark. Sowohl bei der Französischen Fremdenlegion als auch den britischen SAS soll es allen Infos nach doch viel härter zugehen.
Die amerikanischen Navy Seals gelten als härteste Spezialeinheit der Welt - und das Team Six als ihre ultrageheime Elite: Howard Wasdin diente dort jahrelang als Scharfschütze. Jetzt gewährt der Krieger Einblicke in das Innenleben der Truppe.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...783638,00.html
Ob das die härteste Eliteeinheit ist, bezweifele ich stark. Sowohl bei der Französischen Fremdenlegion als auch den britischen SAS soll es allen Infos nach doch viel härter zugehen.
mußte er Tagelang auf dem Bauch kriechen.
Es gibt sogar eine Legende über diesen Mann wo er einen feindlichen Sniper durch dessen Zielfehrnrohr erledigte.
Was scheiben Sie da für einen Schwachsinn? Natürlich wurden Fotos gemacht und eine ganze Reihe von Personen haben diese auch in der CIA Zentrale zu Gesicht bekommen, verfolgen Sie keine Nachrichten oder immer nur das was gut in ihr Verschwärungsweltbild passt?
Sie hätten es natürlich gerne gewollt das die Fotos des total entstellten Osamas (Kugeln trafen ihm unter dem Auge und so eine Kugel zerfetzt schon ganz schön) um die Welt gegangen wären? Wenn hier irgendjemand orimitv ist dann sind es Verschwörungsfantiker wie Sie es sind.
Wer will das mörderische Verbrecher welche Staaten lenken getötet werden, muss auch mit den Werkzeugen klarkommen.
In diesem Sinne ich hoffe das sie diese Männer genau 900 Meter an Gadafi und Assad rankommen.
Denn Verhaften und vor ein Gericht stellen geht nicht.
Naja die Amis waren immer schon gut darin sich selbst als die besten und tollsten darzustellen.
Beruflich habe ich viel mit Amis zu tun und ich kann nur sagen, dass es in den USA gang und gäbe ist ein riesen Maul zu haben. Naja dabei bleibt es dann aber auch! Leider ist meist nix dahinter.
So auch beim Militär. Frei nach dem Motto "Wir haben die besten der besten"! Naja andere Länder haben auch excellente Spezialeinheiten wie Israel oder Russland (Specnaz)! Nur diese Nationen haben es einfach nicht notwendig ihre Sondereinheiten ständig ins Rampenlicht zu rücken.
Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue, waren die amerikanischen Komandounternehmen ein Reinfall nach dem anderen. Fast alle nichts als peinliche Auftritte.
auf Carlos Hathcock dazu gibt es ein Buch. Dieser Mann ist wohl der tödlichste Scharfschütze seit einem gewissen Finnen. Oder wohl eher Finnin.
Wenn ich in einem falschen System mich für das System richtig verhalte, was ist das Ergebnis?
Aufgewaschsen als Kind alter Eltern, wurde mir sehr früh Tucholsky und seine Aussage zu Soldaten nahe gebracht. Sie wird wohl viel wahres enthalten.
Diese Art der Berichterstattung, die auf eine gewaltbereite Umwelt einstimmt, ist schrecklich.
Ich schäme mich.
Jedenfalls wird um Herrn Howard Wasdin kein solcher Personenkult gemacht wie um den guten alten Che Guevara, - und der hat weit mehr Menschen selber erschossen und nochmehr umbringen oder in Lager werfen lassen!
Seltsamerweise wird dieser Mörder immer noch kritiklos idealisiert, und noch seltsamerweise grad von jenen, die mit den US-Soldaten so kritisch umgehen!