Forum: Blogs
Bekennerbrief zu Anschlag auf Ackermann: Die bestgetarnten Anarchisten der Welt
Sie nennen sich "Federazione Anarchica Informale" (FAI), keines ihrer Mitglieder wurde je verurteilt: Viele halten die rätselhafte*terroristische*Gruppe, die sich zu dem Anschlag auf Josef Ackermann bekannte, für von Geheimdiensten gesteuerte Provokateure. Dagegen spricht die Wahl ihrer Opfer.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...802613,00.html
- #20 09.12.2011 12:07 von
Herr Ackermann wird nicht Opfer seiner eigenen Politik sondern wäre im Erfolgsfall das Opfer von dümmlichen, kriminellen Spinnern geworden, die meinen, sie hätten das Recht, selbst über Leben und Tod anderer Menschen zu entscheiden, um ihr krudes Gesellschaftsbild durchzusetzen.
Merken Sie nicht, dass Sie sich mit der Legitimation von Gewalt gegen den politischen Gegner genau in die Position setzen, die Sie Ackermann zuschreiben?
Wenn Sie die von Ihnen behaupteten Handlungen der Deutschen Bank unterbinden wollen, gehen Sie wählen, demonstrieren, gründen eine Partei oder werben Sie anderweitig um die Zustimmung Ihrer Mitbürger. Wenn Sie eine Mehrheit hinter sich haben, können Sie entsprechend definieren, wie die Deutsche Bank investieren soll, aber Mord ist kein Ersatz für demokratische Entscheidungsfindung - und für den Rechtstaat auch nicht, den Sie ach so doppelbödig finden. - #21 09.12.2011 15:07 von
Wäre ja etwas ganz neues in italien eine rechte staatliche Terrorgruppe, die ihre Anschläge der Linken in die Schuhe schieben will. Öh "Strategie der Spannung" schon vergessen?
Strategie der Spannung (Italien)
Italien - P3 - eine Geheimloge greift nach der Macht - Politik - sueddeutsche.de - #22 09.12.2011 15:22 von
Schön das Sie den Anschlag in Mailand 1969 ansprechen, jedoch sind Sie falsch informiert, der Anschlag wurde den Anarchisten/Linken von rechtsgerichteten Terrorgruppen, gesteuert vom ital. Staat und der NATO, in die Schuhe geschoben.
Bombenanschlag auf der Piazza Fontana
Gladio – Geheimarmeen in Europa » online Stream » Doku.me - #23 09.12.2011 21:49 von
Wer ist eigentlich die FAI?
Man kann nur hoffen, dass das alles wirklich einen anarchistischen Hintergrund hat. Die Alternative wäre erschreckend.
Urheber des versuchten Attentats auf Ackermann: FAI - Italiens Anarchisten distanzieren sich - Panorama | STERN.DE - #24 09.12.2011 23:44 von
- #25 12.12.2011 08:28 von
nicht liegt mir ferner...
als Mord oder die Unterstützung eines solchen!
Ich wollte mit meinen Post lediglich darauf hinweisen, dass Herr Ackermann mit dem Feuer spielt u. das schon sehr sehr lange.
Dass er sich da auch irgendwann mal verbrennen kann, dass sollte zumindest ihm selber klar sein!
Das letzte, was ich für Leute wie den Ackermann übrig habe ist also Mitleid. Mir tun aber aufrichtig alle Menschen leid (und es sind sicherlich einige Tausend) die durch die Geschäftemacherei der Deutschen Bank u. seiner Vorstände u. Aufsichtsratsvorsitzenden, allen Voran Herrn Ackermann, in Mitleidenschaft gezogen wurden!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren