Forum: Blogs
Beachvolleyball-Duo Brink und Reckermann: Siegen erlaubt, Feiern verboten
DPADas "Projekt Medaille" haben Julius Brink und Jonas Reckermann drei Jahre lang geplant. Beide waren zuvor mit anderen Beachvolleyball-Partnern bei Olympischen Spielen kläglich gescheitert. Nun hat das Duo zum Erfolg gefunden - nur feiern konnte es den Gold-Triumph nicht.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,849330,00.html
- #1 10.08.2012 12:45 von
Jubeln mit der Bundesdienstflagge? Äußerst peinliches Bild.
- #2 10.08.2012 12:57 von
- #3 10.08.2012 12:59 von
- #4 10.08.2012 13:06 von
- #5 10.08.2012 13:07 von
Schicksal
Ein erschütterndes Schicksal ... ich werde eine Kerze anzünden
- #6 10.08.2012 13:10 von
Goldbiss
warum werden immer so peinliche Bilder von gemacht? Den Fotographen sollte inimal etwas besseres einfallen, als eine Medallie im Mund. Für mich sieht so etwas nur peinlich aus.
- #7 10.08.2012 13:11 von
Warum peinlich?
Warum ist das peinlich? Die beiden haben sich nach einem extrem starken Turnier gefreut, sich eine Variante der deutschen Flagge geschnappt und damit dem Publikum zugejubelt?
Nein, das Bild war keineswegs peinlich. Andere Nationen tun dies auch, warum denn auch nicht.
Zu den beiden bleibt zu sagen, dass ich fast jedes Spiel gesehen habe und es war eine Freude. Die waren stets dermaßen konzentriert und haben einfach verdient Gold geholt. Tolles Spiel! - #8 10.08.2012 13:13 von
..............................
Das ist doch relativ simple. Die Sportler haben ja nicht ein Flagge mit gehabt und die aus dem Rucksack gezogen, sie sind zum Publikum gerannt und jemand hat ihn die gegeben. Es kann natürlich jemand sein, der die beiden kennt, aber d.h. ja nun nicht das es ein Flaggenspezialist ist. Derjenige ist wahrscheinlich im Vorfeld in einem Laden gegangen und hat eine Flagge gekauft, die gerade da war oder die ihn gefallen hat.
Man sollte da nicht immer so viel hineininterpretieren. - #9 10.08.2012 13:22 von
Aha, ...
... welch Relevanz. Seit wann ist denn Beachvolleyball olympische Disziplin? Vermutlich seit der Antike. DANN wäre das ein Satz mit Inhalt gewesen. In dem jetzigen Kontext ist er einfach nur peinlich. Also gab es vor den beiden Deutschen fünf Olympiasieger im Beachvolleyball aus Übersee in Reihe, Wahnsinn. Wäre dann gestern Abend eigentlich einen Autokorso Wert gewesen, oder nicht?
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren