Forum

Bayerns Niederlage im Champions-League-Finale: Ein Trauma wird wahr

REUTERSNur Zweiter in der Bundesliga, nur Zweiter im DFB-Pokal - und jetzt auch das noch: Im Elfmeterkrimi des Champions-League-Finales muss der FC Bayern sich dem FC Chelsea geschlagen geben, Schweinsteiger und Olic patzten im entscheidenden Moment. Es ist das bittere Ende einer verkorksten Saison für die Münchner.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...833996,00.html

eigentor heynckes

herr schweinsteiger war beim elfmeter von herrn robben schon nervlich am ende und nicht in der lage zuzuschauen.
    wenn herr heynckes dann so ein mädchen nen elfer schiessen lässt- selber schuld.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nur Zweiter in der Bundesliga, nur Zweiter im DFB-Pokal - und jetzt auch das noch: Im Elfmeterkrimi des Champions-League-Finales muss der FC Bayern sich dem FC Chelsea geschlagen geben, Schweinsteiger und Olic patzten im entscheidenden Moment. Es ist das bittere Ende einer verkorksten Saison für die Münchner.

FC Bayern verliert Elfmeterschießen des Champions-League-Finales gegen Chelsea - SPIEGEL ONLINE
    Obwohl ich die Bayern eigentlich nicht ausstehen kann: schon schade! Aber es war wieder das typische Bayern-Spiel: Ballhalten und Querpässe. Dazu ein selbstverliebter Robben, heute wurde mir klar, warum der bei den Holländern nicht im Nationalteam gesetzt ist.
    Da Löw mal wieder in Niebelungentreue an der Bayern-Truppe festhält, müssen wir uns jetzt ernsthaft um die EM Sorgen machen.

Zugegeben,

Nur Zweiter in der Bundesliga, nur Zweiter im DFB-Pokal - und jetzt auch das noch: Im Elfmeterkrimi des Champions-League-Finales muss der FC Bayern sich dem FC Chelsea geschlagen geben, Schweinsteiger und Olic patzten im entscheidenden Moment. Es ist das bittere Ende einer verkorksten Saison für die Münchner.

FC Bayern verliert Elfmeterschießen des Champions-League-Finales gegen Chelsea - SPIEGEL ONLINE
    wir haben 2002 auch gejubelt, als unsere Rumpelfussballer bis ins Finale gestolpert sind. Aber das, was Chelsea zur Perfektion beherrscht, ist nicht der Fussball, den ich meine. Ich wollte keinen Titel so gewinnen. Darüber kann man sich doch nicht ernsthaft freuen, es sein denn, man hat es ganz dringend nötig.
    Dann lieber zweiter oder dritter und Freude dran gehabt. Wie in den letzten Turnieren der N11.
    Aber jedem das seine...

Ein geiler Abend!

Die Bayern sind halt Deppen.
    Fußball kann so schön sein.

...

Jetzt sollte Jogi Löw schnell den kompletten BVB als Nationalmannschaft nominieren. Denkbar schlecht Voraussetzung für die EM. Ich glaube, ich habe noch nie so irres Spiel gesehen... irre im pathologischen Sinn.

In Zukunft

Herr Löw, hoffentlich haben Sie sich einige Vermerke gemacht.

Der Fussballgott ist ein Teufel!

Wenn ich noch an das Spiel von Barca in London bei Chelsea denke, und sehe dann das heutige Ergebnis, dann ist der Fussballgott ein verflixter Teufel.
    In London hätte sich Chelsea nicht über ein 1:6 beschweren können. Hier hätte Bayern den Sieg verdient gehabt. Eindeutig! Nur... , wer seine Chancen nicht nutzt ist am Ende ... der Depp! Schade drum!

Lahm: 'Wir waren über 120 Minuten klar die bessere Mannschaft.'

Wer seit gestern weiterhin behauptet, dass Gomez ein Weltklasse-Stürmer ist, der möge das Spiel bitte nochmal in aller Ruhe anschauen.

Einzig für Olic tut es mir Leid, der hätte es wahrlich verdient. Der versteinerte Uli einfach herrlich.

Ansonsten wer das Spiel bestimmt und es nicht schafft in 120 min ein Tor mehr zu schiessen, möge den Sieger bitte nicht als unverdienten Gewinner darstellen. Am Ende zählen Tore, kein Ballbesitz.

Immerhin Bayer hat das Treble

Robben und Gomez raus und endlich mal richtige Stürmer gekauft!
    Mit Gerd Müller wäre das nicht passiert.