Forum

Bayerns CL-Spiel in Madrid: Noch 90 lange Minuten bis zum Heim-Endspiel

REUTERSEndspiel in München oder Endstation in Spanien? Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League steht für den FC Bayern bei Real Madrid eine ganze Saison auf dem Spiel. Trotzdem geben sich die Münchner vor dem Anpfiff im Bernabeu-Stadion entspannt und selbstbewusst.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...829578,00.html

Tja, Señor Hoeness,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Endspiel in München oder Endstation in Spanien? Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League steht für den FC Bayern bei Real Madrid eine ganze Saison auf dem Spiel. Trotzdem geben sich die Münchner vor dem Anpfiff im Bernabeu-Stadion e
    da werden wohl noch mehr schlaflose Nächte auf Sie zukommen, wenn Sie dann an die ganze schöne Kohle denken die Bayern heute Abend verspielen wird...Madrid wird Bayern von der Platte putzen und dann stehen die Bayern wieder da wo sie hingehören...nach dem Motto...immer eine grosse Klappe aber nix dahinter...freue mich schon auf das Interview mit Hoeness danach, wo er dann wieder richtig pissig antworten wird...;-)

90 Minuten?

Endspiel in München oder Endstation in Spanien? Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League steht für den FC Bayern bei Real Madrid eine ganze Saison auf dem Spiel. Trotzdem geben sich die Münchner vor dem Anpfiff im Bernabeu-Stadion e
    Wenn Mourinho in der 90. Minute ähnlich schaut wie vorige Woche, könnten 90 Minuten durchaus etwas zu kurz gewesen sein und ob sie dann noch viel länger werden sei mal dahingestellt.
    Was die ganze Presse auf einem dämlichen Zitat eines üblen Treters rumreitet ist mir allmählich schleierhaft, daß Marca Madrid noch Mut zusprechen muß ist ja noch verständlich.

Zitat von eisbaerchen Beitrag anzeigen
    da werden wohl noch mehr schlaflose Nächte auf Sie zukommen, wenn Sie dann an die ganze schöne Kohle denken die Bayern heute Abend verspielen wird...Madrid wird Bayern von der Platte putzen und dann stehen die Bayern wieder da wo sie hingehören...nach dem Motto...immer eine grosse Klappe aber nix dahinter...freue mich schon auf das Interview mit Hoeness danach, wo er dann wieder richtig pissig antworten wird...;-)
    Da hat aber jemand ganz dolle viel Ahnung, gelle? Die einzige Kohle, die Bayern heute verpspielen könnte, wären die Einnahmen aus dem Finale. Denn für nächstes Jahr CL ist man ja schliesslich schon qualifiziert.

Wo gehören denn die Bayern hin? Momentan sind sie unter den 4 besten Manschaften Europas. Selbst wenn sie heute verlieren sind sie also durchaus da, wo sie hingehören.

Natürlich ist es möglich, dass Bayern heute verliert und das gf. auch deutlich. Aber woher Sie das alles so ganz genau WISSEN????

Schreibt Ihnen jemand, der seit 35 Jahren VfB Fan ist, und somit der Sympathisantenschaft mit den Bayern vollkommen unverdächtig!

Warts doch erstmal ab, vor dem Hinspiel sind die meisten Hater mit ihren "Prognosen" auch auf die Schnauze gefallen, da konnte man sich dann anhören das Real nicht mit 100% gespielt hat oder ähnliche Märchen. Ich hoffe und glaube, das München heute weiter kommt.
    P.S. von den 45 Mio. die München diese Saison schon durch die CL eingenommen hat, können die meisten Vereine nur träumen, finanziell hat sich die Saison sowieso schon gerechnet. Sportlich würde Hoeneß eine Niederlage wohl schwieriger verdauen, ist ja auch verständlich.

Nach dem Gequatsche von Uli bei Sky90, sollte er einfach mal ne sportliche Watschen spüren. Für MUC ist heute schluss in der CL. Aus die Maus, fertig!

Jaja,

wahrscheinlich ziehen Sie bei der EM dann wieder Schal und Trikot an und bejubeln jedes Tor, das ein Bayer schießt, und freuen sich über jede Parade von Manuel Neuer.

Prinzip Hoffnung!

Das wird heute ein Fußballfest, das für beide Clubs von entscheidender Bedeutung ist, deshalb wird es eine richtige (Ball)Schlacht, auf die man sich freuen kann/darf, mit einem (hoffentlich) glücklichen Ende für die Bayern. Ein Unentschieden reicht ja schon!

Das schreibe ich als einer von vielen Tausenden Nichtfans der Bayern, einfach nur in der Hoffnung, dass nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein deutscher Club die Königsklasse gewinnt!

hoffe auf ein glücklicheres ende für bayern münchen. mourinho mag ein sehr guter trainer sein, intern vielleicht auch ein netter kerl. aber dieses arrogante gehabe nach außen, dieses unreife und flegelhafte verhalten bei niederlagen, der umgang mit den eigenen fans (welches von langjährigen fans selbst beklagt wird) sollte nicht belohnt werden. dazu perez, als präsident von real madrid, und chef des baukonzerns acs mit seinem sprüchen von wegen:„eine idee begeistert mich unglaublich“, sagte er damals: „eine real-stadt zu bauen, eine art disneyland, besucht von millionen menschen."damals zeitgleich die verunglimpfung des schiedsrichters als "hurensohn" beim spiel gegen villareal durch mourinho und seine profis.....nein danke.
    auf gehts bayern!

Jaja die Bayern Hasser

und ich zähle mich auch dazu. Allerdings wird diese Antipathie während des internationen Wettbewerbs ausser Kraft gesetzt.
    Ich kann nicht verstehen, wie man als deutscher so eine Schadenfreude aufbringen kann, wenn die Bayern rausfliegen. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Zumal ja Real um einiges unsympatischer ist als die Bayern.
    Wenn ich Ronaldo schon sehe, könnte ich was in den Fernseher reinschmeissen.
    Auf jeden Fall drücke ich den Bayern die Daumen.