Passt scho! ;)
Getty ImagesDer sprintstarke Mario Gomez misst sich mit Chelseas wuchtigem Torjäger Didier Drogba, Bayerns Superstar Franck Ribéry konkurriert mit dem spanischen Ballkünstler Juan Mata: Welche Spieler im Champions-League-Finale aufeinandertreffen - hier ist der Mann-gegen-Mann-Vergleich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...833894,00.html
Passt scho! ;)
...ist eigentlich Zeitverschwendung. Uneigentlich auch. Die Bayern sollten sich hüten, sich als Favorit zu sehen. Heimvorteil kann auch Heimnachteil sein, wenn es nicht so läuft. Außerdem sind nicht mehr Bayernfans in der Arena, nur weil das Spiel in München ist. Die Tickets werden über Kontingente vergeben, die mit der Örtlichkeit des Spieles nichts zu tun haben, soweit ich weiß.
Zudem sollte man die Wackelabwehr der Bayern sehen und nicht vergessen, wie unglaublich viel Geld Chelsea in diese Mannschaft gesteckt hat. Also Bayern und Bayernfans: locker bleiben, ruhig spielen, Boateng die Daumen drücken (am besten gleich drei oder vier) und auf das Beste hoffen.
das mit dem Stadion hat man 2002 sehr gut gesehen, als es von Offizieller Seite hieß im UEFA Cup Finale zwischen Rotterdam und Dortmund, welches in Rotterdam statt fand, werden gleich viele Fans anwehsend sein. Weil entsprechend Karten so verkauft wurden. Am ende waren es 80% holländer und ein kleiner Block Dortmunder.
Ich glaube kaum, dass dies heute anders sein wird. Es wird das Verhältnis wie bei einem normalen Heimspiel sein, nicht anders.
Kurz vor Spielbeginn. Jetzt heißt's: Daumen drücken für Chelsea!
Lieber Franz, Lieber Herr Beckenbauer,
würden Sie sich zutrauen, eine Prognose zu wagen, wie dieses Spiel ausgeht?
Jo gut hähä, schooon. Ich weiß sogar schooon, wie das Spiel aus-ge-hen-wird.
Sie wissen, wie das Spiel ausgehen wird?
Jo mei, ich mach-he das ja nett erst seit heut, hehe. Ich weiß, wie das Spiel ausgehen wird.
Ja, lieber Franz, würden sie und dann verraten, wie das Spiel ausgehen wird.
Jo gut äh also passens auf. Das Spiel wird so ausgehen, daß der Schiedsrichter abpfeift und das Spiel dann vorr-bei ist. Verrr-mutlich wird es so ausgehn. Es würrr-de mich jedenfalls nicht wunnndern, wenn es so ausgehen würrrde. Oder sagen wir sooo: Es würde mich wundern, wenn es nicht so ausgehen würde. Jo, hehe.
Vielen Dank, Herr Beckenbauer, für diesen interessanten Ausblick.
Jo gut äh, bitte.
rest in peace bayern
danke chelsea