Zitat von
Hans_Kammerer
Kloppos falsche Bescheidenheit nervt tierisch. Nach Aussen gibt er immer Rosarotes zu verstehen.. Nö, Meisterschaft, daran denken wir jetzt gar nicht, nö, eine Niederlage ist nicht schlimm, nö, Leistungsdruck mach ich mir und der Mannschaft nicht...
Bleibt dem BVB und all seinen Fans mal eine richtig miese Saison zu wünschen.. Mal sehen wie gelassen und cool der Klopp dann ist.
Und diesen Götze, diesen Subotic, Lewandowsky und einige andere würde ich am liebsten mal heulen sehen ! Ganz speziell aber Götze. Sein dämliches Grinsen geht mir sowas von auf den Zeiger. Dieser Mann strahlt einfach nur Überheblichkeit aus ! Da ist die taktisch-scheinbare Überheblichkeit des Herrn Hoeness noch ein Zuckerguss dagegen.
Ich wünsche dem BVB von ganzem Herzen alles schlechte in dieser Saison. Auch und gerade international.
Normalerweise war ich international immer für deutsche Mannschaften, allerdings liegt die Freude der Dortmunder Fans über die Niederlage der Bayern im CL Finale so schwer, dass ich einfach nicht anders kann !