Forum

Bayern-Sieg im Supercup: Revanche im Sommerkick

Getty ImagesDer erste Titel der Saison ist vergeben: Bayern München hat nach fünf Pleiten in Folge Borussia Dortmund bezwungen - und ist neuer Supercup-Sieger. Der Rekordmeister war vor allem in der ersten Hälfte stark. Beim BVB fand Zugang Marco Reus noch nicht die richtigen Laufwege.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...849676,00.html

Sommerkick

So, jetzt lassen wir mal langsam die Luft raus und betrachten das Spiel einfach als unterhaltsamen Sommerkick in der Vorbereitungsphase der Bundesliga.
    In ein paar Wochen wird man sehen, wieviel Aussagekraft dieses Spielchen hatte
    Momentan auf jeden Fall ist es für mich nicht mehr wert wie das freie Training bei der Formel 1

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der erste Titel der Saison ist vergeben: Bayern München hat nach fünf Pleiten in Folge Borussia Dortmund bezwungen - und ist neuer Supercup-Sieger. Der Rekordmeister war vor allem in der ersten Hälfte stark. Beim BVB fand Zugang Marco Reus noch nicht die richtigen Laufwege.

Bayern München gewinnt Supercup gegen Borussia Dortmund - SPIEGEL ONLINE
    wow, die bayern haben das spiel um die goldene ananas gewonnen. ungefähr so "wertvoll" wie ein ligapokalsieg.

ooohmm,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der erste Titel der Saison ist vergeben: Bayern München hat nach fünf Pleiten in Folge Borussia Dortmund bezwungen - und ist neuer Supercup-Sieger. Der Rekordmeister war vor allem in der ersten Hälfte stark. Beim BVB fand Zugang Marco Reus noch nicht die richtigen Laufwege.
    Bayern München gewinnt Supercup gegen Borussia Dortmund - SPIEGEL ONLINE
    jetzt mal: Ooohmm! ;-) ..bevor die gebeutelten Bayernfans die Meisterschale quasi schon feiern..
    sorry, aber der Stellenwert ist nicht höher als bei jedem anderen Vorbereitungsspiel auf die Saison!

Zitat von HäretikerX Beitrag anzeigen
    jetzt mal: Ooohmm! ;-) ..bevor die gebeutelten Bayernfans die Meisterschale quasi schon feiern..
    sorry, aber der Stellenwert ist nicht höher als bei jedem anderen Vorbereitungsspiel auf die Saison!
    Das stimmt natürlich aber so ein Prestigeduell zu gewinnen, ist auch nicht verkehrt.

Herrlich, der Klopp ...

... als er im Interview vor lauter Zorn fast keine Luft mehr bekommen hat.

Immerhin hat er am Schluss zugegeben dass es kein Handelfmeter von Lahm war.
    ;---)

Da tönen sie wieder...

... die Bayern-Hasser. Tatsache ist aber, dass Kloppo das Spiel überaus ernst genommen hat und im Interview sichtlich Mühe hatte die Fassung zu wahren und nicht wie üblich bei Niederlagen, absurdes, gehässiges Zeug abzusondern. Der nicht gegebene Elfer, der ohnehin keiner war, hat ihn beinahe zum Platzen gebracht.
    Zu Beginn des Interviews hat er ja noch gönnerhaft von einem verdienten Sieg der Bayern gesprochen, am Ende wars dann ein "Drecksspiel" das die Dortmunder ob der (von ihm herbei fabulierten) Überlegenheit hätte gewinnen MÜSSEN, ja wenn der Schiri nicht Blind gewesen wäre und Lahms angeschossene Brust als Handspiel gewertet hätte - folgerichtig ist er dann auch ohne Verabschiedung davongestürmt...

Ja, so ist er der Pöhler. Sonnenkönig wenns gut läuft und Rumpelstielzchen wenn er verliert. Irgendwie wie Hoeneß. Nur mieser.

Klopps falsche Bescheidenheit nervt und wird bald auffliegen..

Kloppos falsche Bescheidenheit nervt tierisch. Nach Aussen gibt er immer Rosarotes zu verstehen.. Nö, Meisterschaft, daran denken wir jetzt gar nicht, nö, eine Niederlage ist nicht schlimm, nö, Leistungsdruck mach ich mir und der Mannschaft nicht...

Bleibt dem BVB und all seinen Fans mal eine richtig miese Saison zu wünschen.. Mal sehen wie gelassen und cool der Klopp dann ist.

Und diesen Götze, diesen Subotic, Lewandowsky und einige andere würde ich am liebsten mal heulen sehen ! Ganz speziell aber Götze. Sein dämliches Grinsen geht mir sowas von auf den Zeiger. Dieser Mann strahlt einfach nur Überheblichkeit aus ! Da ist die taktisch-scheinbare Überheblichkeit des Herrn Hoeness noch ein Zuckerguss dagegen.

Ich wünsche dem BVB von ganzem Herzen alles schlechte in dieser Saison. Auch und gerade international.

Normalerweise war ich international immer für deutsche Mannschaften, allerdings liegt die Freude der Dortmunder Fans über die Niederlage der Bayern im CL Finale so schwer, dass ich einfach nicht anders kann !

Erzieherin der Bärchengruppe gesucht

Zitat von Hans_Kammerer Beitrag anzeigen
    Kloppos falsche Bescheidenheit nervt tierisch. Nach Aussen gibt er immer Rosarotes zu verstehen.. Nö, Meisterschaft, daran denken wir jetzt gar nicht, nö, eine Niederlage ist nicht schlimm, nö, Leistungsdruck mach ich mir und der Mannschaft nicht...

Bleibt dem BVB und all seinen Fans mal eine richtig miese Saison zu wünschen.. Mal sehen wie gelassen und cool der Klopp dann ist.

Und diesen Götze, diesen Subotic, Lewandowsky und einige andere würde ich am liebsten mal heulen sehen ! Ganz speziell aber Götze. Sein dämliches Grinsen geht mir sowas von auf den Zeiger. Dieser Mann strahlt einfach nur Überheblichkeit aus ! Da ist die taktisch-scheinbare Überheblichkeit des Herrn Hoeness noch ein Zuckerguss dagegen.

Ich wünsche dem BVB von ganzem Herzen alles schlechte in dieser Saison. Auch und gerade international.

Normalerweise war ich international immer für deutsche Mannschaften, allerdings liegt die Freude der Dortmunder Fans über die Niederlage der Bayern im CL Finale so schwer, dass ich einfach nicht anders kann !
    Das trifft den BVB und die Fans sicherlich hart, wenn 10 Jährige in Foren mal duffte Dampf ablassen.

Andererseits ist Ihr Beitrag schlicht von der Kategorie niveaulos und unsachgemäß, wie man ihn bei klassischen Stammtischdiskussionen nach dem 3 Bier irgendwo in der Eifel zu hören bekommt. Haters gonna hate halt...

Ein müdes Lächeln haben Sie mir aber schon entlockt, wirft es doch die Frage auf, wie man sich in eine Sache derart hinein steigern kann, von der Außenstehende im Grunde null haben.

optional

Stelzi, Sie verstehen wohl einfach nicht die Ausdrucksweise von Kloppo. Sie können sich alles so drehen wie sie wollen, aber so wie Sie denken, hat er es nicht gemeint. Dazu sind gerade die, die in Bayern am lautesten gegen Kloppo schreien genau die, die ihn sowas von gern in München sehen würden. Typische Neidreaktion auf den besten Trainer der Liga! Ein Heynkes ist das doch ne Null. Kloppo, würde mit dem Kader, den die Münchner haben, wesentlich mehr schaffen als der Rotkopf in München!