Mal Robben auf der Bank, mal Müller.....das ist nicht dramatisch, eine Mannschaft wie Bayern muss sogar so besetzt sein. Einfach mal schauen, wer in Madrid und Barcelona hin und wieder auf dem Bänckchen Platz nehmen muss.
DPAZurück in der Erfolgsspur: Der FC Bayern hat sich im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfB Stuttgart souverän durchgesetzt - weil Trainer Jupp Heynckes eingesehen hat, dass er die Offensive umbauen muss. Doch jetzt hat der Verein ein Problem.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...814206,00.html
Mal Robben auf der Bank, mal Müller.....das ist nicht dramatisch, eine Mannschaft wie Bayern muss sogar so besetzt sein. Einfach mal schauen, wer in Madrid und Barcelona hin und wieder auf dem Bänckchen Platz nehmen muss.
...war 90 Minuten gute Unterhaltung.
Ich als nicht Fussball-Kenner hatte gedacht der Robben ist nicht im Spiel, weil er ein "Weichei" ist dem die Kälte nicht bekommt. Das ist mir vor einem Jahr schon aufgefallen, der spielte auch da schon mit Strumpfhosen und Handschuhen, wenn die Teamkollegen noch mit kurzen Ärmeln spielten...
So kann man sich irren.
;-)
Ist Robben gut drauf, verbessert er die ganze Mannschaft und kann Spiele alleine entscheiden. Ist er allerdings schlecht drauf, zeiht er die gesamte Mannschaft mit runter!
Das war schon immer so, seit Robben bei den Bayern ist. Die Fragen, die man sich stellen muss, sind dann:
1. Warum erreicht robben nur so schwerein konstant! gutes Niveau?
2. Warum ist die Mannschaft so abhängig vom Spiel dieses Spielers?
3. Will und kann ich den Erfolg von einem Mann abhängig machen?
So, nun dürft ihr ran, liebe Nationaltrainer :)
Prinz Robben auf die Bank zu setzen ist angesichts der folgenden Presseturbolenzen sehr mutig aber richtig! Auch wenn dadurch ein technisch starker Einzelspieler geopfert wird entsteht dadurch Raum für neue Strukturen die einfach besser zum Spiel der Bayern passen. Zudem ist Müller auch der bessere Teamspieler der auch seine Kollegen mal gut in Szene setzen kann und hin und wieder auch mal die Fehler bei sich selber sucht.
Hoffe dass die ganze Pressegeschichte von den Bayern und vor Allem von Robben nun professionell abgefertigt und erstickt wird. Mit Robben, hätte man aufjedenfall einen starken Joker den man auch mal bringen kann wenn es nicht so gut läuft!
Wie man den Grottenkick als "gute Unterhaltung" einstufen kann, ist mir nicht ganz klar - aber egal.
Es ist keine Überraschung, dass die Bayern eine ordentliche Partie gezeigt haben, denn bei einem Gegner der Arbeitsverweigerung betreibt und schlechter spielt als ein Regionalligist ist das eben keine Kunst.
Wer nun ankommt und sagt, dass das total an der neuen Aufstellung und Kroos auf der 10 und Müller auf Rechtsaußen gelegen hat, der tut mir wirklich Leid und der wird spätestens am Wochenende ganz fürchterlich überrascht sein.
Denn jede Mannschaft auf Bundesliganiveau (der VfB war das gestern nicht) spielt da besser. Und jeder CL-Teilnehmer erst recht.
Ich würde an der Stelle des FCB ein bisschen vorsichtig sein, dass nun nicht schon wieder der Größenwahn aufkommt, sonst ist am Wochenende wieder der schlechte Rasen schuld, oder das Flutlicht, oder die lauten Fans, wenns mal wieder in die Hose geht gegen einen Gegner der wenigstens versucht sich den Arsch aufzureißen.
ist ein Egoist und manchmal ein kleines Kind! Das Mannschaftsgefüge ist ohne diesen "Star" erheblich harmonischer und Siegreicher, weil man auf die Diva keine Rücksicht nehmen muss. Dieser Mensch ist so selbstverliebt, dass einem schlecht wird. Sobald andere einen Ball versemmeln, bekommen sie den Unmut eines Robben zu spüren. Er selbst nimmt sich dagegen raus, viele Bälle zu verdaddeln..Und richtig! Barca u Real lassen etliche auf der Bank, nur um denen zu zeigen, dass alle austauschbar sind und bei Vertragsverlängerungen keinerlei Möglichkeit haben, mit außergewöhnlicher Leistung zu prahlen..
Grottenkick erster Güte. Arbeitsverweigerung aus Stuttgart, oder hat da Hoeness auch einen Koffer hingeschickt, und die wollten sich bedanken?
Wenn ich den Boateng sehe, sehe ich immer den Krankenwagen für den Gegenspieler, aber der Schlächter hat ja freie Fahrt. Ungelenk und brutal, ist das der Bayern-Stil in der Abwehr. Auch störten mich die vielen Diskussionen von dem Hernn Florian Meyer mit den Spielern des FCB. Was hat der mit denen immer verhandelt? Alle gute für Schweini - ach herje - darf man das noch sagen , nach dem Augsburger Urteil? Also alles gute Herr Schweinst., hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm, und magic doc Wohlfahrt der Immerjungendliche - hatte der schon die Pubertät - kann sie schnell auf die Beine stellen. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei Seb. Kehl, der ja sehr unglücklich (!) von ihrem ehem. Arbeitskollegen Brazzo in München gefoult wurde.
Robben - ja das erstaunt mich. Obwohl bald Karneval ist durfte der nicht mitspielen. Der hat aber bestimmt gute Chancen als Charakterdarsteller - bei der Mimik ist der sicher ein Genie.