Forum

Bayern-Sieg im DFB-Pokal: Ohne Robben läuft es rund

DPAZurück in der Erfolgsspur: Der FC Bayern hat sich im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfB Stuttgart souverän durchgesetzt - weil Trainer Jupp Heynckes eingesehen hat, dass er die Offensive umbauen muss. Doch jetzt hat der Verein ein Problem.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...814206,00.html

Wenn einer raus muss, dann Müller!!!!!!!!!!

Ich als riesen Bayern Fan muss als erstes mal sagen, dass ich froh bin, dass der FCB mal wieder gewonnen hat.
    Wie kann es aber sein, dass Leute jetzt von einem tollen Spiel oder einem Hoch für den FCB reden??????

Ich habe gestern etwas anderes gesehnen, hätten die Bayern gestern gut gespielt, hätten sie mindestens 5:0, wenn nicht doppelstellig gewinnen müssen. Was der VFB zeigte war ja wohl mehr als peinlich, doch genauso schlimm war es, dass die Bayern sich dem VFB anpassten,
    einfach nur traurig für alle Fussballfans und ein Reklamationsgrund für die armen die Geld für ein Ticket ausgegeben haben.

Zum thema Robben sage ich nur, dass er meiner Meinung nach spielerisch immer zu den besten der Bundesliga gehört und daher nicht auf der Bank sitzen sollte. Gut er ist ein A****loch aber das weiß man ja schon länger und die Bayern wollen ihn trotzdem halten....mal schauen was noch kommt!?!

Wer auf die Bank gehört ist definitiv Thomas Müller, der war die letzten Spiele immer der schlechteste Mann auf dem Platz, verhaut 1000 %ige chancen und spielt auch sonst mies.

Was ich auch noch loswerden muss:

Wer bitte hatte die frechheit auch nur zu behaupten, dass Manuel Neuer jetzt schon so gut sei wie Kahn zu seinen besten Zeiten?????

Man hat gestern wieder gesehen wie gut Neuer ist, nichteinmal wenn man ihn klonen würde und 2 von ihm ins Tor stellen würde, würden die beiden an den TITAN heran kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von jay2409 Beitrag anzeigen
    Ich als riesen Bayern Fan muss als erstes mal sagen, dass ich froh bin, dass der FCB mal wieder gewonnen hat.
    Wie kann es aber sein, dass Leute jetzt von einem tollen Spiel oder einem Hoch für den FCB reden??????

Ich habe gestern etwas anderes gesehnen, hätten die Bayern gestern gut gespielt, hätten sie mindestens 5:0, wenn nicht doppelstellig gewinnen müssen. Was der VFB zeigte war ja wohl mehr als peinlich, doch genauso schlimm war es, dass die Bayern sich dem VFB anpassten,
    einfach nur traurig für alle Fussballfans und ein Reklamationsgrund für die armen die Geld für ein Ticket ausgegeben haben.

Zum thema Robben sage ich nur, dass er meiner Meinung nach spielerisch immer zu den besten der Bundesliga gehört und daher nicht auf der Bank sitzen sollte. Gut er ist ein A****loch aber das weiß man ja schon länger und die Bayern wollen ihn trotzdem halten....mal schauen was noch kommt!?!

Wer auf die Bank gehört ist definitiv Thomas Müller, der war die letzten Spiele immer der schlechteste Mann auf dem Platz, verhaut 1000 %ige chancen und spielt auch sonst mies.

Was ich auch noch loswerden muss:

Wer bitte hatte die frechheit auch nur zu behaupten, dass Manuel Neuer jetzt schon so gut sei wie Kahn zu seinen besten Zeiten?????

Man hat gestern wieder gesehen wie gut Neuer ist, nichteinmal wenn man ihn klonen würde und 2 von ihm ins Tor stellen würde, würden die beiden an den TITAN heran kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soso,
    Sie sind "riesen Bayern Fan", wie sehr viele Bayern Fan´s in meinem Bekanntenkreis zeichnen Sie sich vor allem durch völlige Ahnungslosigkeit in Sachen Fußball aus.

Aber Hauptsache, Bayern Fan, da hat man ja so viele Möglichkeiten, Siege zu feiern.

Als Fußballahnungsloser ist Ihnen deshalb wohl entgangen, daß beide Tore gestern von der Pfeife Thomas Müller vorbereitet wurden.

Robben ist schon lange überholt, der Wurstzipfel-Uli ist sicherlich schon bemüht, diesen Laienschauspieler so verlustfrei wie möglich loszuwerden.

Zitat von jay2409 Beitrag anzeigen

Manuel Neuer ist nie im Leben so gut, wie Oliver Kahn, Neuer ist definitiv besser.

Zitat von bloßmolwassage Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer ist nie im Leben so gut, wie Oliver Kahn, Neuer ist definitiv besser.
    Naja, das kann man allgemein wohl noch nicht sagen aber zumindest, wenn man beide im gleichen Alter vergleicht, würde ich das auch so unterschreiben. Kahns beste Zeit kam auch erst mit Ende 20 bis Anfang 30. Seine erste Auszeichnung zum Welttorhüter bekam er z. B. auch "erst" mit 30.

.

Zweifellos war Oliver Kahn in seinen stärksten Jahren ein Weltklasse-Mann zwischen den Pfosten, bedauerlicherweise hat er jedoch versäumt, Fußballspielen zu lernen.
    Aus sicherlich 90% Rückpässen resultierten Einwürfe für die gegnerische Mannschaft.
    Auch wenn die meisten Bayern Fans das nicht wahrhaben wollen, dieses Defizit hat ihn letztlich die WM 2006 gekostet, da war Lehmann fußballtechnisch einfach besser.
    Von einem Torwart wird mittlerweile erwartet, daß er mitspielen kann. Dieses Vermögen hat, neben Klasseleistungen im Tor, ein Manuel Neuer, deshalb ist er für mich der Bessere.