Zitat von
jay2409
Ich als riesen Bayern Fan muss als erstes mal sagen, dass ich froh bin, dass der FCB mal wieder gewonnen hat.
Wie kann es aber sein, dass Leute jetzt von einem tollen Spiel oder einem Hoch für den FCB reden??????
Ich habe gestern etwas anderes gesehnen, hätten die Bayern gestern gut gespielt, hätten sie mindestens 5:0, wenn nicht doppelstellig gewinnen müssen. Was der VFB zeigte war ja wohl mehr als peinlich, doch genauso schlimm war es, dass die Bayern sich dem VFB anpassten,
einfach nur traurig für alle Fussballfans und ein Reklamationsgrund für die armen die Geld für ein Ticket ausgegeben haben.
Zum thema Robben sage ich nur, dass er meiner Meinung nach spielerisch immer zu den besten der Bundesliga gehört und daher nicht auf der Bank sitzen sollte. Gut er ist ein A****loch aber das weiß man ja schon länger und die Bayern wollen ihn trotzdem halten....mal schauen was noch kommt!?!
Wer auf die Bank gehört ist definitiv Thomas Müller, der war die letzten Spiele immer der schlechteste Mann auf dem Platz, verhaut 1000 %ige chancen und spielt auch sonst mies.
Was ich auch noch loswerden muss:
Wer bitte hatte die frechheit auch nur zu behaupten, dass Manuel Neuer jetzt schon so gut sei wie Kahn zu seinen besten Zeiten?????
Man hat gestern wieder gesehen wie gut Neuer ist, nichteinmal wenn man ihn klonen würde und 2 von ihm ins Tor stellen würde, würden die beiden an den TITAN heran kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!