Bayern-Sieg im Champions-League-Halbfinale gegen Real: Ihr könnt nach Hause fahrn!

APWas für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...829807,00.html

Hehe

Zitat von mackeldei Beitrag anzeigen
    Da hab ich wirklich was verpasst! Ich hab nur der unberechtigten Elfmeter bei dem angeschossenen Arm (er kann sich den Arm ja nicht amputieren) und das Abseitstor von Renaldo gesehen und dann den Fernseher ausgeschaltet.
    und es ist erstaunlich wie ein Sportartikel auf SPON diese wesentlichen Details des Spiels unerwähnt lässt. Falscher Elfer und Abseitstor... So etwas muss der Autor mit einflechten, will er einen Artikel schreiben der der Dramatik des Spiels nur ansatzweise gerecht werden soll...
    Drum.. Sport ließt man tatsächlich besser woanders..

abseits!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen.
    Bin ich der Einzige, der a) einen unberechtigten Elfer und b) ein Abseitstor von Ronaldo gesehen hat?
    Jedenfalls, schönes Spiel und im Gegensatz zu Chelsea gegen Barca geradezu ein Augenschmaus. Bin ja kein Bayern-Fan, aber das Finale haben sie sich mehr als verdient. Außer vielleicht Gomez. Der ging gar nicht.

Peinlich

Zitat von hierro Beitrag anzeigen
    Alle "Verehrer" des Münchner Fußballclubs werden sich freuen. Die Gegner und Kritiker des FC Bayern werden auf die teuren Stars verweisen, die diese Leistung natürlich liefern mussten. Doch dieses Match hat auch gezeigt, dass diese Mannschaft noch weit von einem "Club mit Leidenschaft" entfernt ist. Das haben auch in dieser Saison in der Bundesliga wieder andere Vereine deutlich gezeigt. Die Stars des FC Bayern hätten eigentlich das ganze Jahr so arbeiten sollen und müssen, wie dies gestern in Madrid der Fall war. Mit dem in München investierten Kapital konnte man eigentlich nur ein Ergebnis wie gestern erwarten.
    Peinlich, dieses schlampig versteckte Nachtreten ohne Anlass. Nach deiner kaputten Logik, hätte aber Madrid, mit seinem doppelt so teuren Kader, weiterkommen MÜSSEN. Genau wie Barca.

Wahrscheinlich ist es aber eher so, dass den Bayern Profis der deutsche Meistertitel nicht mehr so wichtig ist. Die meisten haben ihn schon mehrfach gewonnen - aber keiner den wichtigeren, den CL Titel. Womöglich steckt das irgendwo tief drin im OBerstübchen...

Da ist er schon wieder,

Zitat von LvB Beitrag anzeigen
    FC "B"ayern
    "B"MW
    Papst "B"enedikt
    Außer Ludwig van "B"eethoven aus "B"onn fällt mir dazu nichts mehr ein.
    Noch Fragen im Rest Deutschlands ?
    der Grössenwahn der Bayern und seiner Fans...Bayern ist weitergekommen, weil die Madrilenen aber sowas von schwach waren, die haben sich selbst besiegt, Ronaldo, der 94 Mill. Mann, eine einzige Blamage, bis auf das Tor war nichts von ihm zu sehen und dann noch der verschossene Elfmeter. Und Bayern hat es nicht mal geschafft ein Feldtor zu schiessen...ohne Elfmeterhilfe wären sie raus, also mal schön auf dem Teppich bleiben. Und hallo? Bayern hat noch nicht einen Titel sicher...Dortmund ist Deutscher Meister. Noch Fragen in Bayern?

ja und jetzt?

Zitat von LvB Beitrag anzeigen
    FC "B"ayern "B"MW Papst "B"enedikt
    Benedikt heißt erst Benedikt, seit er im Vatikan einen Karriereschritt gemacht hat. Zuhause heißt er Josef.

Und was meinen Sie denn, woher das "B" in BMW kommt? Da könnten Sie in Ihrer Liste auch noch den Bayerischen Rundfunk "B"R, die Bayerische Landesbank "B"LB, die Bayerische Versorgungskammer "B"VK und und und aufführen, irgendwann kämen Sie vermutlich auf 253 bayerische "B" ... würden Sie sich dann noch mehr freuen?

Neuer

und vor einem Jahr hielten die sog. Fans im Stadion Schildchen mit "Koan Neuer" hoch.
    Zu diesen Leuten paßt die Schlagzeile vorzüglich.

Zitat von kospi Beitrag anzeigen
    Was soll man groß sagen? Bayern hat mehr oder weniger verdient gewonnen. Spannend war das Spiel allemal, wenn nur nicht dieser unterirdische Kommentator gewesen wäre.....
    Das Kommentatorproblem hatte ich glücklicherweise in der Bar nicht, da war ab dem ersten Elfmeter ohnehin nichts mehr zu hören...

Dusel??

Zitat von armist Beitrag anzeigen
    Na da hat doch unserer arroganter "Rekordmeister" wieder Dusel gehabt... Schade war dann gestern nix mehr mit feiern.. Wer weiss was am 19.Mai so abgeht..? Chelsea Sieger? Schön wäre es!
    Wieso Dusel? Dusel Jahr für Jahr?? Man sollte einfach mal anerkennen, dazu muss man kein Fan des FCB sein, dass die Bayern nunmal die einzige Mannschaft sind, die jedes Jahr auf hohen Niveau mitspielt und das auf allen Hochzeiten. Von den anderen Gurkentruppen, die, sobald sie an mehreren Wettbewerben (BL, DFB-Pokal, Europacup) gleichzeitig teilnehmen, grandios wegen Überbelastung, oder was weiß ich, scheitern, will ich garnicht reden.

Zitat von hierro Beitrag anzeigen
    Mit dem in München investierten Kapital konnte man eigentlich nur ein Ergebnis wie gestern erwarten.
    Völliger Blödsinn! Mit dem in Madrid investierten Kapital müssten die zu Null ins Finale spazieren. Bayern hat gestern gezeigt, dass eine Mannschaft bestehend aus glänzenden Einzelspielern auch mal Fussball "arbeiten" darf. Das hat Madrid (dort standen immerhin die beiden teuersten Spieler aller Zeiten auf dem Platz!) nicht getan und deshalb zurecht den Kürzeren gezogen.

ich sah eine zweite Halbzeit , die den Titel Halbfinale nicht verdient hat. Wie Real und München kickten, war grottenschlecht, ängstlich, vom vorzeitigen Ausscheiden geprägt. Trotzdem : Glückwunsch, Bayern. Gegen den BVB hättet ihr wieder in die Röhre geschaut.