Bayern-Sieg im Champions-League-Halbfinale gegen Real: Ihr könnt nach Hause fahrn!

APWas für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...829807,00.html

Zitat von stoneg Beitrag anzeigen
    LoL! Ihnen ist aber schon aufgefallen, dass die Münchner Fussballfans genau das gerade tun, oder? Von wegen: Real ausgeschaltet, ergo: besser.
    Was wollen Sie überhaupt noch. Die Bayern waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft und sind verdient ins Finale eingezogen. Das Sie damit ein Problem haben, haben Sie doch schon mehr als einmal geschriebn.

Zitat von plasmopompas Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr zumindest schon mal nicht. :-D
    Gut erkannt. Und zum Titel haben wir auch schon gratuliert. Auch die gute Leistung in der BL ist von den meisten Bayernfans anerkannt worden. Die einzigen, die hier eine gute Leistung nicht anerkennen wollen, sind viele neidgeplagte BvB-Anhänger.

Zitat von helkaruthion Beitrag anzeigen
    Sorry, aber solltest du Bayern-Fan sein, sei bitte so gut und behalte das für dich. Solche Kommentare sind es, die bei den Anhängern anderer Vereine viele Bayern-Fans (wie mich auch!) als arrogant und überheblich erscheinen lassen. Sowohl Elfer als auch Gelb gegen Alaba sind absolut....
    Ist aber schon seltsam, das Fans anderer Mannschaften es genauso sehen wie ich. Und das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun, die Sie mir hier unterstellen wollen. Na gut, ich kann damit leben. In einem Punkt gebe ich Ihnen sogar Recht. Die Gelbe für Gustavo war schon berechtigt, aber das Fordern der Karte kam eben gerade von Özil. Denn der Schiri wollte keine Karte ziehen.

Hallo,
    kann mir jemand ein Forum nennen, in dem man dieses und ähnliche Themen sachlich dikutieren kann?
    Gefühlt, sind 9 von 10 Posts von Bayern-Hassern oder -Fans unsachlich und realitätsfern "formuliert".

Danke und Gruß

Zitat von bloßmolwassage Beitrag anzeigen
    Was in Deutschland wirklich zählt, ist die Bundesliga. ich habe mir das gestrige Spiel in einem örtlichen Bistro angesehen. Bei der Partie Dortmund-Bayern waren weit mehr als doppelt so viele Gäste anwesend. Dies ist auch bei Saisoneröffnungsspielen, die im öffentlich-rechtlichen übertragen werden der Fall.

Sehen Sie sich mal die Stadionzuschauerzahlen in den europäischen Topligen an.
    Wo war denn dieses Bistro?
    Irgendwo in Castrop-Rauxel?

.

Zitat von maxg68 Beitrag anzeigen
    Wo war denn dieses Bistro?
    Irgendwo in Castrop-Rauxel?
    Enzkreis/Baden-Württemberg