APWas für ein Match! Der FC Bayern hat das Rückspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid im Elfmeterschießen gewonnen und darf das ersehnte Endspiel in München spielen. In Spanien bestand der Bundesligist die Nervenprobe, Torwart Manuel Neuer wuchs über sich hinaus.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...829807,00.html
»Alaba verschuldet Handelfmeter«
Ja sicher. Haben wir alle gesehen, wie er beim Abstützen auf dem Boden den Ball aus drei Metern an den Arm bekam. Beim Handball gehört es sich ja nicht, auf den Gegenspieler zu zielen, aber beim Fußball gibt's dafür einen Strafstoß. Aber schön, dass weder dieses Geschenk noch das zweite (Abseitstor) entscheidend waren.
Das war kein Spiel für schwache Nerven und Herzen. Glückwunsch an den FC Bayern München. Wieder einmal hat dieser Fußballclub den deutschen Fußball würdig vertreten. Das Finale wird ein anderes Spiel. Für viele Spieler von Chelsea ist das Finale in München die letzte Chance, die Champions League zu gewinnen. Die werden kämpfen wie gestern in Barcelona.
Selten so einen parteiischen Shiedsrichter gesehen. Aber warum sich jetzt aufregen?! Ein grandioses Spiel mit genau der richtigen Menge Spannung. Ich freue mich schon auf das Finale - Oh ja !
Was für ein geniales Spiel und was für eine Chance im eigenen Stadion den Titel zu holen...
Ich freu mich schon aufs Finale, ich denke es wird ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Bayern, davor noch den BVB im Pokal-Finale weghauen und die Saison ist gerettet... ;-)
Wer hat das Spiel auf SKY gesehen, mit dem Kommentator Marcel Reif?
Er ist bekannt, dass er dem FCB keinen Sieg gönnt!
Die Kommentierung war einseitig und nur auf Fehler des FCB fixiert!
Es war wohl für Herrn M. Reif die bitterste Niederlage des Jahres, dass der FCB im Finale der Königsklasse steht!
Herr M. Reif, Sie werden NIE ein unabhängiger FCB Kommentator sein!
Wir Bayern können Sie nicht mehr hören!
Kommentieren Sie doch den BVB, Schalke oder Mönchengladbach. Dann bewegen Sie sich im richtigen Niveau, nämlich international in der Zweitklassigkeit. Dort gehören auch Sie hin!
Was soll man groß sagen? Bayern hat mehr oder weniger verdient gewonnen. Spannend war das Spiel allemal, wenn nur nicht dieser unterirdische Kommentator gewesen wäre.....